Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches Headset ?

Discussion on Welches Headset ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Leekey's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 32
Welches Headset ?

Hallo,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Headset, aber ich habe leider momentan kein Plan welches gut ist.

Muss haben:
- 7.1
- Gutes Mikrofon
- Guter Klang + Bass

- max. 80€

Habt ihr da ein paar empfehlungen ?

PS vorab: Kommt mir nicht mit dem Plantronics an, da 2 meiner Kollegen das seit 1,2 Jahren Besitzen und der Bügel abgebrochen ist.

MfG
Leekey
Leekey is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 102

5.1 Aber sehr empfehlenswert:
FlamiStyle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welches headset?
03/06/2013 - Music - 2 Replies
Razer Kraken Pro Gaming Headset: Optimized Weight for Extended Wear Razer Kraken Gaming Headset: Analog Music & Gaming Headphones welches ist besser? bzw. welches empfehlt ihr mir ? (nicht über 100€)
Welches Headset ?
12/19/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005EQE0YM/ref=aw_cr_ item_title PC, PlayStation 3, Xbox 360 - XANTHOS Stereo Console Gaming Headset, black:Amazon.de:Games Welches soll ich nehmen pls Mit Begründung Headset soll fur Xbox 360 und pc sein :)
Welches Headset?
08/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche ein Headset, dass maximal 50 € kostet. Nutzen tue ich es hauptsächlich für das Spielen von Shootern oder zum Hören von Musik. Ein 5.1 oder sogar 7.1 Headset wäre natürlich toll, aber ich denke nicht, dass es in diesem Preissegment sowas schon gibt. Ein gutes Mikrofon soll es aber natürlich auch haben, für Skype oder Teamspeak. Kopfhörer und ein ansteckbares Mikrofon hätte ich lieber nicht, aber wenns nicht anders geht, dann das :)
Mw3 Welches Headset???
08/09/2012 - Call of Duty - 9 Replies
Hei Com, Ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung xD! Ich brauche eine gutes Headset für die PS3 und Mw3. Wichtig ist mir ein guter Sound sprich viel Bass gleichzeitig aber auch klare Töne. Allerdings am wichtigsten ist mir das ich die Gegner gut Orten kann und zwar so Orten das ich auch weiß woher sie kommen und nicht nur aus 5 Meter entfernung, nein am besten bereits aus 20-30 Meter....Außerdem sollte man bestimmte Töne hochstufen bzw leiser machen können. z.B. Stimmen explosionen...
Welches headset?
11/27/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hello again, ich habe bisher ein g35 das leider kaputt ist. Morgen möchte ich mir ein neues holen. Es sollte perfekt zum Gaming sein und mindestens 5.1 haben Ich habe da an 2 gedacht.. g930 logitech pc360 sennheiser oder Roccat Kave

All times are GMT +2. The time now is 17:42.