Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Gutes Headset für 20 euro.

Discussion on [S] Gutes Headset für 20 euro. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 10/17/2013, 19:03   #31

Skillex95's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Das Superlux HD 681 klingt meiner Meinung nach wie das G35.
Sobald du dir noch eine Xonar DGX kaufst klingt das Superlux besser als das G35.

@Skillex95
Das G35 hat virtuellen Surround von Haus aus und das Custion One Pro nicht, daher muss man sich noch ein extra Programm holen das den virtuellen Sound simuliert.
Ich bin wohl in der Lage 5.1 bzw. 7.1 in den Soundkarten Optionen Einzustellen.
Der Sourround klingt in Games wie z.B. Mw2 SCHEIßE.
7.1 buggt bei dem Spiel komplett, da geht nur die linke Ohrmuschel, bei Musik funktioniert 7.1 perfekt.

Der Sourround bei Musik ist atemberaubend - man denkt echt, dass plötzlich vor einem 2 Lautsprecher stehen.
Aber in Games?
Niemals.
Das G35 ist zum Gamen gedacht und in dieser Kategorie kann euer 20€ Bob Ding nicht mitspielen, wenn es meine 190€ Kopfhörer schon nicht schaffen.

Ich lasse mich gerne von anderen überzeugen, dass das 20€ Teil besser ist als mein Beyerdynamic Custom One Pro.
Skillex95 is offline  
Old 10/17/2013, 20:54   #32

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Jetzt bin ich verwirt, ist das Superlux nicht gut ?
Für 20€ + das 7€ Mikrofon ist doch eine gute und günstige Alternative, oder nicht ?
Sintiax is offline  
Old 10/17/2013, 20:56   #33

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Das Superlux HD 681 ist sehr gut für den Preis.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 10/17/2013, 21:36   #34

nekromonker's Avatar

Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Vladimir2211 View Post
Das Superlux HD 681 hab ich selber und kann es dir nur empfehlen, ist ziemlich gut.
Jedoch würde ich dir vom Zalman MIC abraten, da ich meistens bei anderen Leuten ein Rauschen habe und das stört ziemlich, liegt vll aber auch daran das ich keine Zusatz-Soundkarte habe.
Benutze den Soundchip vom Board und habe kein Rauschen oder ähnlich Störendes.
Das Mic ist sehr gut,für den Preis - man versteht sich perfekt.

@TE
Hol dir für dein Budget die Zusammenstellung,es lohnt sich richtig.
Denke auch mal,dass hier die ganzen Leute die es auch empfehlen,dich nicht belügen^^
nekromonker is offline  
Old 10/17/2013, 21:59   #35

Skillex95's Avatar

Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Jetzt bin ich verwirt, ist das Superlux nicht gut ?
Für 20€ + das 7€ Mikrofon ist doch eine gute und günstige Alternative, oder nicht ?
Es ist gut, aber nicht vergleichbar mit teureren Headsets.

Im Forum hier gibts Befürworter vom G35 und Leute, die dagegen sind.
Ähnlich wie mit Apple.
Skillex95 is offline  
Old 10/17/2013, 22:23   #36

lalal0l's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Ich bin wohl in der Lage 5.1 bzw. 7.1 in den Soundkarten Optionen Einzustellen.
Der Sourround klingt in Games wie z.B. Mw2 SCHEIßE.
7.1 buggt bei dem Spiel komplett, da geht nur die linke Ohrmuschel, bei Musik funktioniert 7.1 perfekt.

Der Sourround bei Musik ist atemberaubend - man denkt echt, dass plötzlich vor einem 2 Lautsprecher stehen.
Aber in Games?
Niemals.
Das G35 ist zum Gamen gedacht und in dieser Kategorie kann euer 20€ Bob Ding nicht mitspielen, wenn es meine 190€ Kopfhörer schon nicht schaffen.

Ich lasse mich gerne von anderen überzeugen, dass das 20€ Teil besser ist als mein Beyerdynamic Custom One Pro.
Hör nicht auf so einen deppen wie ihn. Der ist subjektiv eingestellt. Zu schade dass man es auch objektiv bestimmen kann.

Kannst ja selbst nach Tests zum superlux googlen
101% werden dir sagen dass der superlux kh eindeutig besser als zB das G35 ist.

"Gaming" Headsets sind so ziemlich alle Müll
lalal0l is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/17/2013, 22:27   #37

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Ich kann so ein kleines Ansteckmikrofon nur weiterempfehlen. Habe selber eins und es hat eine super Qualität.
.Demu is offline  
Old 10/17/2013, 22:27   #38

elite*gold: 10
Received Thanks: 17
bei amazon zwar jz was teurer aber bei media markt und oder saturn kriegt man das für 20 euro

hatte das selber und war sehr zufrieden damit bis mehrfach der fall CoD Hacker eintraf
.WeeZy' is offline  
Old 10/17/2013, 22:43   #39

Skillex95's Avatar

Quote:
Originally Posted by lalal0l View Post
Hör nicht auf so einen deppen wie ihn. Der ist subjektiv eingestellt. Zu schade dass man es auch objektiv bestimmen kann.

Kannst ja selbst nach Tests zum superlux googlen
101% werden dir sagen dass der superlux kh eindeutig besser als zB das G35 ist.

"Gaming" Headsets sind so ziemlich alle Müll
Wenn ich 2x das gleiche Lied höre, 1x mit dem G35 und 1x mit den Beyerdynamics, direkt hintereinander (was ich getan habe; amazon bietet mir 14 Tage kostenlose rückgabe an.. wenn die neuen nichts taugen, warum dann 190€ dafür ausgeben?) und der Sound nicht extrem viel besser ist, dann bilde ich mir das wohl nicht ein.

Der 5.1/7.1 Sound ist schlechter vom Beyerdynamic.

Sorry wenn du das Kleingeld nicht hast um den Test selbst durchzuführen.
Skillex95 is offline  
Old 10/17/2013, 22:49   #40

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Hoffentlich waren es keine Youtube MP3 Lieder.
Ich höre einen Unterschied zwischen meinen DT 990 die ich gerade besitze und dem G35.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 10/17/2013, 22:55   #41

nekromonker's Avatar

Received Thanks: 122
Ich finde Eure kleine Diskussion hier recht Sinnfrei.
Wenn ihr doch das Bedürfnis habt,zu diskutieren,dann macht es per PM ...

Der TE sucht ein Headset für ca. 20€.In der kleinen Preisklasse ist die Kombination mit den Superlux HD 681 Kopfhörern und dem Zalman Mic die eindeutig beste Wahl und das ist Tatsache.
Deshalb versteh ich nicht,wieso man einen Thread mit einer Diskussion zwischen mehreren Headsets,die eindeutig über dem Budget liegen zu spammen muss.

Wie gesagt,für sowas gibts das PM System oder ihr macht ein eigenes Topic indem ihr dann so lange ihr wollt diskutieren könnt,aber lasst es hier nun bitte mal gut seien.
nekromonker is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2013, 22:59   #42

Skillex95's Avatar

Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Hoffentlich waren es keine Youtube MP3 Lieder.
Ich höre einen Unterschied zwischen meinen DT 990 die ich gerade besitze und dem G35.
Nein, nur von CD gerippte wav´s.
Der Unterschied ist selbstverständlich da (für mich vergleichbar mp3->wav), jedoch ist er mir den Aufpreis von 100€ nicht wert.
Ich habe die Beyerdynamic´s nur behalten, weil ich sie ans Handy packen kann..
Der Unterschied 20€ In Ear Teile zu meinen KH ist enorm, wohl ähnlich wie dem Superlux zu den Beyerdynamics.

Das G35 ist fürs Gaming sehr gut geeignet und ich finde es in dieser Kategorie besser.
Da ich allerdings nichtmehr soviele FPS spiele, brauche ich das G35 garnichtmehr (zum Glück, spart viel Platz und eine USB Buchse...)

Topic:
Grad nen Test gelesen, das Zalman Mic ist gut!
Natürlich für den Preis :P
Skillex95 is offline  
Reply