Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gutes Headset ?

Discussion on Gutes Headset ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 53
Received Thanks: 0
Question Gutes Headset ?

Hi leute ich wollt mir ein headset für die ps3 kaufen (UNBEDINGT !!: INGAME SOUND + CHAT ) ja ich wollt ma fragen ob ihr vllt erfahrungen mit dem hier habt , ihr könnt auch vorschläge machen , aber nich t höher als 20 euro pls

Lollomat is offline  
Old 06/20/2011, 20:03   #2
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289

glaub hier ist die frage besser aufgehoben
#moverequest
.Like.it' is offline  
Old 06/20/2011, 20:27   #3
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Kauf sie dir sie ist gut - hält lang aus und naja ist gut ^^
Playtime™ is offline  
Old 06/20/2011, 21:17   #4
 
♦#Kronos#♦'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Dec 2010
Posts: 655
Received Thanks: 271
- Computer-Zubehör

alles da kauf ich mir immer alles fürn pc oder ps3 usw
♦#Kronos#♦ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gutes Headset für Let's Plays?
08/09/2011 - Minecraft - 29 Replies
Kennt einer von euch ein gutes Headset für Let's Plays? Ich glaube, dass meins zu leise ist... Danke im Vorraus ^^
Gutes Headset
05/01/2011 - Off Topic - 28 Replies
Hey, ich habe mal ne Frage an euch(Sorry wenns die falsche Sektion ist). Undzwar will ich mir ein neues Headset kaufen, da mein Sennheiser,welcher knapp 70€ gekostet hat total billig verarbeitet war für den Preis und nach 4 Wochen das Mikro nichtmehr ging. Ich möchte eins bei Amazon kaufen und habe 50€ zur verfügung. Kann mir einer einen Tipp geben, welche Headset's gut sind, bzw. welche ihr selbst benutzt?Und mir dazu am besten den Link/Produktname geben... Sollte ziemlich stabil sein...
Gutes Allround-Headset
04/18/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich suche ein gutes Allround Headset. Draunter verstehe ich eins das man gut zum zocken verwenden kann , aber auf dem sich Musik auch super anhört. Gegen einen ordentlichen Bass habe ich auch nix einzuwenden. Die maximale Preisliche Obergrenze sind 100€, was ich schon sehr viel finde. Bitte nichts mit USB Anschluss und Eingebauter Soundkarte, meine ist gut genug! Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Zeit und Hilfe ;D mfG
Gutes Gaming Headset?
06/26/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, schreibt einfach mal den Namen eures besten Headsets hier rein und gebt einen Kommentar ab. (pro, contra etc.) Ich bin halt auf der Suche nach einem super headset :D



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.