Verbreite nicht so nen Müll und denke erstmal nach mit 8 GB Ram kannste in 1-2 Jahren nichts mehr Spielen zumindest nur auf Low Settings desweiteren sollten die Bauteile schon abgestimmt sein was bringt ne Gute Grafikkarte wenn man ne Schlechte CPU Hat
Du verbreitest hier gerade Müll.
Ein FX 6100 ist nicht schlecht. Ist von P/L der eine sehr gute CPU.
Du sagst es gerade selbst die Bauteile müssen abgestimmt sein. Du mit deiner Titan und wahrscheinlich dem 8320/8350. Perfekt abgestimmt.
Falls du mit mir diskutieren willst schreibe mir bitte eine PN, da es sich dem TE nichts bringt wenn wir hier diskutieren.
@TE
Ja solltest du aufschraben.
Schau dann nochmal nach welches Case es genau ist wegen der Grafikkartenlänge
Wie meinst du Basteln dir selber eins bauen oder wie :O
Wenn dein Netzteil unter 420 Watt hat kannste dir auch gleich noch eins zulegen sonst wird der PC mit zuwenig Strom versorgt oder zum Teil garnichtmehr.
Kommt natürlich drauf an was du dir alles neu einbaust
AMD Grafikkarte und Intel CPU bist du noch ganz da das kann man nem Gamer nicht empfehlen und zu teuer .....
Bei der Grafikkarte wieder nur auf Speicher geschaut man schaut zuerst auf die Taktung und um den Preis bekommste ne bessere NVIDIA.
Hahaha...
Willst du wissen was mein PC hat 3570k + 7970 Ghz und jetzt ? Raucht er ab ?
Nein er läuft Perfekt sogar besser als deiner mit deiner Imaginären Titan.
Du weißt schon das es auf die Taktraten eher weniger ankommt als auf dich Architektur aber unser Hardware-Profi ist am Werk ^^
@ Headsplitter und TE die CPU ist doch angemessen ich würde in eine 7970 Investieren und die e9 reihe
Nein ich bin schon halb nachdem ich deinen Post gelesen habe.
Du sagst das es teuer ist, aber holst dir eine Titan.
Nein man schaut zuerst auf den Chip. Es bringt dir nichts wenn du einen schwachen Chip hast auch wenn der auf 1Ghz+ getaktet ist, da ist der schnellere Chip mit 800 Mhz schneller.
Von der P/L ist AMD bis zu einen Budget von 300€ besser aufgestellt.
@ Fabi
So würde es auch gehen, aber wenn er noch bisschen spart könnte er sich bald eine IntelCPU und MB holen.
Was sollte ich aufstocken? 09/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hallo Community,
Undzwar ist mein PC sau lahm und ich möchte ihn langsam aufstocken, ich spiele keine neuen spiele, ich spiele eher so spiele with CS:Go , MTA:San Andreas, ...
Sind eher spiele die man mit einem nicht so guten PC spielen kann.
Nun meine frage, was sollte ich aufstocken?
PC details:
Arbeitsspeicher aufstocken 4GB->6GB+ 04/18/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallo liebe Community!
Ich hab vor meinen Computer etwas aufzurüsten und hab deshalb beschlossen mein Arbeitsspeicher aufzustocken. Battlefield kommt wirklich an meine (Computers) Grenzen :D
So nun hab ich bei eBay geguckt und einiges gefunden. Das Problem ist jedoch, das überall 2 GB Arbeitsspeicher mit 800 Mhz zu finden ist, mein CPU-Z zeigt jedoch das ich nur 400 Mhz habe.
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt ciwoupev78.jpg
Kann ich mir trotzdem eine 2 GB PC2-6400 800...
[Python Aufstocken] 10/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Heyja,
Folgendes..
Ich wollte bei meinem Client von Python2.2 auf 2.3 aufstocken..
Jz weiß & finde ich nicht, wo festgelegt wird das der die Python22.dll used..
Da ich das ja ändern muss..
Jemand ne Ahnung ?
Lg,
RAM aufstocken 05/21/2011 - Technical Support - 32 Replies Ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher aufstocken.
Habe zurzeit eine A DATA mit 1 GB und würde jetzt gerne noch 2 GB drauflegen. Was muss ich da beim Kauf beachten. Könnte es evtl. Probleme geben wenn ich 2 versch. Marken/Modelle kombiniere oder was für gut harmonieren?
Habe mal versch. Produkte (die mir vom Preis her zusagen;)) ausgesucht und jetzt brauche ich eure Hilfe. Was würde funktionieren und was nicht.
A-Data PC800 2GB Arbeitsspeicher retail: Amazon.de: AVIDES (Preise inkl....