Folgendes..
Ich wollte bei meinem Client von Python2.2 auf 2.3 aufstocken..
Jz weiß & finde ich nicht, wo festgelegt wird das der die Python22.dll used..
Da ich das ja ändern muss..
Jemand ne Ahnung ?
Lg,
[HOW TO] Python 07/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 57 Replies Hallo,
ich muss von anfang an sagen, dass dies nicht von mir kommt sondern ich diese anleitung von CranK™ bekommen habe.
Da es mir sehr weiter geholffen hat was Python angeht möchte ich es mit den ganzen com teilen die es in der Metin2 Section gibt.
Also wer interesse hat an Python und viel Zeit hat und viel lesen kann sollte sich dies mal anschauen.
In diesem buch wird komplett alles über Python erklärt, wie es entstanden ist und wie man es auch benützt.
Zusätzlich will ich noch sagen...
RAM aufstocken 05/21/2011 - Technical Support - 32 Replies Ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher aufstocken.
Habe zurzeit eine A DATA mit 1 GB und würde jetzt gerne noch 2 GB drauflegen. Was muss ich da beim Kauf beachten. Könnte es evtl. Probleme geben wenn ich 2 versch. Marken/Modelle kombiniere oder was für gut harmonieren?
Habe mal versch. Produkte (die mir vom Preis her zusagen;)) ausgesucht und jetzt brauche ich eure Hilfe. Was würde funktionieren und was nicht.
A-Data PC800 2GB Arbeitsspeicher retail: Amazon.de: AVIDES (Preise inkl....
[Python][EN] ALT 03/31/2010 - General Coding - 2 Replies Hi!
How I can send key ALT in Python?
I do it in Metin2 Client.
chatLine.SetText("0160")
Before 0160 I want to send key ALT
In AutoIT is send("!0160"), but how in Python?
Regards,
Doll from Poland
Where is Python? 04/20/2008 - Dekaron - 2 Replies where can i find it? and what lvl need im?