Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pc aufrüsten - grafka

Discussion on pc aufrüsten - grafka within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
pc aufrüsten - grafka

Hallo liebe Com,

mein budget ist 500€ und ich suche eine gute grafka bzw eine gute grafka + guten lüfter.

mein pc daten sind:

motherboard: Z77X-D3H
cpu: Intel Core i5 3570K
lüfter: standard
gehäuse: t28 sharkoon

lohnt es sich mehr den cpu zu ocen und somit einen besseren lüfter zu kaufen, dafür weniger geld in die grafka zu stecken oder mehr das geld für den lüfter in die grafka zu investieren?

ich kann auch bis weihnachten warten, dann hab ich ein größeres budget für eine neue grafka und würde jetzt nur einen lüfter kaufen.


mfg
maxi39 is offline  
Old 10/09/2013, 14:05   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Kühler kannst du den hier anschauen


Grafikkarte:
Auf welcher Auflösung spielst du?
Welche Spiele spielst du am meisten?
Welches NT hast du?
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 14:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Kühler kannst du den hier anschauen


Grafikkarte:
Auf welcher Auflösung spielst du?
Welche Spiele spielst du am meisten?
Welches NT hast du?
aso stimmt muss man ja auch angeben

Betriebtsystem: windows 7 64 bit
auflösung : 1920*1080
Spiele: alles was spaß macht von bf4,skyrim bis indie games DD
maxi39 is offline  
Old 10/09/2013, 14:15   #4
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Aktuelle P/L Kracher sind und Karte.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc aufrüsten
04/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo ich wusste nicht genau wohin ich es schreiben sollte darum hab ich hier rein gepostet wie der Titel schon sagt möchte ich meinen pc aufrüsten so das ich ab Anfang Herbst wenn das spiel da raus kommt Battlefield 4 spielen kann und dass ohne stand und ruckel Bilder
PC aufrüsten
01/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich meinen 3 Jahre alten PC aufrüsten. Ich denke ich bräuchte eine gute und dennoch günstige Grafikkarte und RAM. Hier meine jetzige Hardware: Was würdet ihr eher empfehlen? Mehr RAM oder/und eine Grafikkarte? Und wenn ja welche genau (Bitte Link posten).
PC Aufrüsten...
11/14/2011 - Technical Support - 3 Replies
Heyho, Also, soweit ich weiß habe ich einen Lenovo H220 VBC3HGE PC, Intel Pentium, 1 TB, 2 GB DDR3, Windows 7 Home Premium. Leider hat dieser keine Grafikkarte sondern nur ein "Chipset", was fürs zocken eher ungeeignet ist. Aber ich will mir eine neue Grafikkarte holen, weiß aber nicht welche da rein kann. Meine Frage jetzt: Welche guten Grafikkarten würden passen? Und welche würdet ihr empfehlen? Ich würde mir ja gerne eine etwas teurere holen, aber das Geld fällt nicht vom Himmel......
Pc aufrüsten?!
11/03/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin, da ich mich in Sachen Hardware nicht auskenne suche ich hier Rat. Da mein Pc bei neusten Spielen etwas schwächelt und auch generel nicht mehr der schnellste ist,möchte ich ihn etwas aufrüsten. Meine Investitionen würden um die 200 Euro betragen. Daher an euch die Frage: Was an meinem Pc ist nicht mehr so gut und sollte ausgetauscht werden und wenn ja welcher Prozessor/Grafikkarte würde in deinem Pc passen und hat auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis? System
Pc aufrüsten ...
10/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hi, Ich habe mir mal gedacht einen Pc zu erneuern Was ich alles einbauen will: Netzteil : LC-Power Netzteil 650W Graka : KFA2 GeForce GTX 570 Mainboard : Asus P8P67 B3 Rev 3.0 Intel P67 1155



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.