Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multimedia Laptop Beratung

Discussion on Multimedia Laptop Beratung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
Dingtax's Avatar
 
elite*gold: 340
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,577
Received Thanks: 341
Red face Multimedia Laptop Beratung

Hallo,

ich möchte mir einen Multimedia Laptop zulegen, da ich fast gar nicht mehr am Computer, sondern auf der PS Spiele und ein Laptop besser in meinen Alltag passt. Ich bin mir bewusst das ich für das gleiche Geld auch nen besseren Tower PC bekommen würde.
Anforderungen:
-Surfen (WLAN/LAN)
-Video,Bild und Web Bearbeitung (PS,AE,PR, DW)
-SD XC Kartenleser
-schnell
-leicht (Ultrabook?)
-Windows 7
-HDMI Ausgang
-USB 3.0
-kein Touch Display und nichts zu drehen etc.
Außerdem lege ich wert auf das Design, mir gefallen Asus Produkte zum Beispiel sehr gut. Bin da aber offen.

Budget: 800-1200€

-Danke für die Hilfe!
Dingtax is offline  
Old 10/03/2013, 22:45   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Hab dir mal nen paar rausgesucht. Win7 wirst du in den seltensten Fällen noch auf Notebooks finden. Die Hersteller packen immer Win8 drauf. Win7 nur noch bei den alten (und die kann man meist nichtmehr kaufen)


















Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multimedia/Mittelklasse Laptop gesucht zum spielen
09/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey ihr Lümmles! ;) Seit einiger Zeit suche ich nach Laptops, welche auch im Spielebereich mithalten können, aber nicht mehr als 600€ kosten. "Mithalten können" heißt bei mir, dass er die neusten Spiele spielen kann, aber eine UltraMega Grafik nicht abspielen muss, niedrige-mittlere Grafik reicht mir ( man glaubt es kaum :D ). Er sollte mindestens 8GB RAM haben ( kann auch auf 8gb aufgestockt sein ) eine gute Graka haben, sowie einen ausreichend guten Prozessor. Bisher würde der Acer...
Suche Multimedia Laptop
01/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Liebe E*pvpers, Ich suche für meine Schwester einen Laptop. Hauptsächlich wird er fürs Surfen und Filme gucken benutz. Sollte aber auch das eine oder andere Spiel können Max Budget 600€ Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Vorschläge
Billig Gamer/Multimedia PC [Beratung]
01/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies
Da gerade die Grafikkarte meines alten Computers (~4 Jahre) den Geist aufgegeben hat, dachte ich mir, dass es mal an der Zeit ist etwas neues zu kaufen. Außerdem hatte mein alter Rechner schon mehrere kleine Probleme wie z.B Blue Screens oder er hat einfach nicht mehr reagiert und sich aufgehängt. Mein altes System: Motherboard: MSI Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz Memory: 4096MB RAM Video Card: NVIDIA GeForce 9800 GT
Verkaufe/Tausche: HP Pavilion DV7 <- LAPTOP, 1TB, Multimedia Laptop
12/15/2012 - Trading - 1 Replies
Aloha! Ich würde hier gene mein Notebook (HP Pavilion DV7) verkaufen. (Tauschen gegen PC Teile auch möglich.) Die Technischen Daten: Produktinformationen Hersteller HP Modellreihe HP Pavilion Serie HP Pavilion dv7-6000
[SUCHE]Laptop 500-600€ Multimedia.
12/12/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, wie oben schon genant suche ich einen Laptop, er sollte zwischen 500-600€ kosten. Ich brauche ihn ausschließlich für Office-Anwendungen, Surfen und manchmal auch für Metin2. Ein Allrounder eben. Ein Paar Vorschläge wären sehr nett. Mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.