Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Qual der Headsetwahl.

Discussion on Qual der Headsetwahl. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 0
Question Qual der Headsetwahl.

Hallo liebe Community, da mich mein altes Headset einfach nicht mehr überzeugt, schaue ich nach einen neuen Headset ausschau.

Kaufen wollte ich mir das .

Habe aber gelesen, das ein mit einem wohl eine sehr gute Kombination sein soll, die sehr viel länger hält als diese Gaming-Headsets.

Budget:
Wollte das Beyer gebraucht auf Amazon für 115€ kaufen, das Zalman kostet ja um die 6-7€. Hab gesamt um die 230-240€ hier rumfliegen.

Meine Frage ist nun, ob ich eine Soundkarte bräuchte (970A-G43 Mainboard) um das Beyerdynamic vollstens ausreizen zu können und/oder was die Nachteile/Vorteile einer Soundkarte wären. Bzw. Ob das Beyerdynamic ohne Soundkarte totaler Schrott wäre. Oder habt ihr andere (Schonendere für den Geldbeutel gerne gesehen!) Vorschläge die auch ein sehr gutes Feeling geben?

Ich bedanke mich für eure Antworten und entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler, ich bin ziemlich Müde und muss gleich mit dem Bus in die Schule.
Gibs0n is offline  
Old 10/01/2013, 09:11   #2

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495

Es klingt ohne der SoKa nicht schlecht aber der Unterschied mit der SoKa ist groß
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
beyerdynamic, dt990 pro, headset rechner pc, soundkarte, zalman

Similar Threads Similar Threads
Headsetwahl
06/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hey leute Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den 3 Headsets. Mir ist vorallem der Sound wichtig und da tun sich die 3 nicht viel. Wireless fände ich auch nicht schlecht, da es komfortabler ist (solange keine abstriche beim sound zu machen sind). Eure Meinung: Turtle Beach Ear Force DPX21: Amazon.de: Games http://www.amazon.de/Logitech-G930-PC-Gaming-Kopf hörer-schnurlos/dp/B003U55WWS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&a mp;qid=1371235575&sr=8-2&keywords=G35+logi tech ...
Qual der Wahl.
08/25/2012 - League of Legends - 6 Replies
Nabend zusammen. Da ich immo. nochn kleinen ueberschuss an RP habe, will ich mir 'n neuen Champ zulegen. Das Problem - ich weiß nicht welchen. Am liebsten spiel ich Meele's, ab & zu auch ranged, sogut wie immer sinds ADC's. Auf junglen hab ich rellativ wenig Lust. Da ich mich nicht entscheiden kann, bitte ich euch mal, mir was gutes vorzuschlagen (Am besten mit Pro/Contra). Ich danke euch im vorraus! Mfg der Chefkoch.
Die Qual der Wahl
07/07/2012 - WoW Bots - 6 Replies
Hi Jungs, ich hab mir mal paar threads hier durch gelesen bin aber immer noch nicht entschlossen welchen bot ich nutze.. Hab damals den Pirox benutzt *vermiss es :(* Naja jetzt mal zu den Bots, HonorBuddy ? oder doch WoWbot.at? oder Bl1zz4rDs Gatherbot? Die anderen sind eigentlich nicht so gut... Wichtig ist nur mit mehreren Acc zu farmen. HonorBuddy und WoWbot.at sind vom preis her gleich, sind das dann auch die gleichen Bots? oder ist das was ganz anderes?
qual der wahl
11/24/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
hy leute ich hab jetzt wieder 250.000uri zusammen welches Skill Design soll ich den kaufen? :confused: PS: ich hab schon Sentinel ;)
A/V Qual.
05/22/2007 - Off Topic - 3 Replies
kann mir pls jemand erklären was die A/Q qualität is? speziell auf warcraftmovies.com bezogen xD

All times are GMT +1. The time now is 16:50.