Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mindfactory Zusammenstellung

Discussion on Mindfactory Zusammenstellung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Könnt ihr mal kurz checken ob das alles passt bezüglich netzteil, gehäuse und lüfter etc.
Falls ihr was verbessern wollt könnt ihr das gerne machen, jedoch sollte der Preis ungefähr gleich bleiben.

Wäre echt super nett von euch

Grüße
Skarzy
Skarzy is offline  
Old 09/26/2013, 14:21   #2

HeadSplitter <3's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Received Thanks: 2,495
Könnte noch am Netzteil bisschen sparen

Beim Ram auch.

Wenn du ein billiges Gehäuse haben willst kannst dir ja auch noch das anschauen.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 09/26/2013, 17:42   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Passt das alles so mit dem Gehäuse ?

Skarzy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
09/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Huhu, der User Necruk war schon so nett und hat gesagt das alles passt. Wäre nett wenn vllt ein weiterer User der sich sehr auskennt ob alles so vonwegen Motherboard gehäuse etc. jeder könnte ja Fehler machen :) https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/432379220fd5c9cd55 7cae669cf7587161abef3bfbe89991763 Außerdem kann ich doch Windows 7 auf meinem Lappi deaktivieren, und auf meinem neuen rechner aktivieren, oder ? Lg Jonas
Suche PC-Zusammenstellung (Mindfactory) 750€
08/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
y0 Ich habe um die 750€ und habe vor mir einen neuen PC zukaufen! Der PC sollte: ...eine SSD für Win7 haben ...eine Leise Festplatte (500-1000GB) haben Anwendungsbereiche: -Gaming (LoL, Minecraft & Teamfortress2)
Mindfactory
07/15/2013 - Off Topic - 9 Replies
Moin, Hätte zwei kleine Fragen zu Mindfactory, wenn man da was bestellt zum Beispiel Teile für einen kompletten PC für insgesamt 1200€ dann steht da ja immer inkl. 19% UST: 143€ muss ich die extra bezahlen oder sind die schon im Preis drin? Und wie ist das eigentlich wenn man über PayPal bezahlt muss man dann noch irgendwas dazu bezahlen außer Versand?:) Grüße, Leon162!
Mindfactory
06/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Community, Ich werde mir Anfang Juli einen Pc bei Mindfactory bestellen, ich bin mir jedoch nicht sicher ob dort jetzt überall schon die MwSt drauf ist oder nicht. epvpImg: *burp*, images are delicious. Dort steht zwar Endbestand, dennoch macht mir das ausgegraute etwas sorgen.. Ich möchte nur Sicher gehen, nicht das auf einmal mehr Kosten auf mich zukommen als ich ausgeben wollte. LG
[S] Gamer/Render Computer - Zusammenstellung - ~1000€ + Monitor - Mindfactory
08/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Siehe Topic, Altes und häufig gestelltes Thema bzw. Frage. Suche eine Computer Zusammenstellung, zum Spielen und zur Videobearbeitung, sprich Rendern. Würde mir gerne ein paar Vorschläge anhören bzw. ansehen, bevor ich meine Meinung sage. Danke, im voraus.

All times are GMT +1. The time now is 09:23.