Könnt ihr mal kurz checken ob das alles passt bezüglich netzteil, gehäuse und lüfter etc.
Falls ihr was verbessern wollt könnt ihr das gerne machen, jedoch sollte der Preis ungefähr gleich bleiben.
Mindfactory Zusammenstellung 09/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Huhu, der User Necruk war schon so nett und hat gesagt das alles passt. Wäre nett wenn vllt ein weiterer User der sich sehr auskennt ob alles so vonwegen Motherboard gehäuse etc. jeder könnte ja Fehler machen :)
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/432379220fd5c9cd55 7cae669cf7587161abef3bfbe89991763
Außerdem kann ich doch Windows 7 auf meinem Lappi deaktivieren, und auf meinem neuen rechner aktivieren, oder ?
Lg
Jonas
Suche PC-Zusammenstellung (Mindfactory) 750€ 08/12/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies y0
Ich habe um die 750€ und habe vor mir einen neuen PC zukaufen!
Der PC sollte:
...eine SSD für Win7 haben
...eine Leise Festplatte (500-1000GB) haben
Anwendungsbereiche:
-Gaming (LoL, Minecraft & Teamfortress2)
Mindfactory 07/15/2013 - Off Topic - 9 Replies Moin,
Hätte zwei kleine Fragen zu Mindfactory, wenn man da was bestellt zum Beispiel Teile für einen kompletten PC für insgesamt 1200€ dann steht da ja immer inkl. 19% UST: 143€ muss ich die extra bezahlen oder sind die schon im Preis drin?
Und wie ist das eigentlich wenn man über PayPal bezahlt muss man dann noch irgendwas dazu bezahlen außer Versand?:)
Grüße, Leon162!
Mindfactory 06/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hey Community,
Ich werde mir Anfang Juli einen Pc bei Mindfactory bestellen, ich bin mir jedoch nicht sicher ob dort jetzt überall schon die MwSt drauf ist oder nicht.
epvpImg: *burp*, images are delicious.
Dort steht zwar Endbestand, dennoch macht mir das ausgegraute etwas sorgen.. Ich möchte nur Sicher gehen, nicht das auf einmal mehr Kosten auf mich zukommen als ich ausgeben wollte.
LG
[S] Gamer/Render Computer - Zusammenstellung - ~1000€ + Monitor - Mindfactory 08/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Siehe Topic,
Altes und häufig gestelltes Thema bzw. Frage. Suche eine Computer Zusammenstellung, zum Spielen und zur Videobearbeitung, sprich Rendern.
Würde mir gerne ein paar Vorschläge anhören bzw. ansehen, bevor ich meine Meinung sage.
Danke, im voraus.