Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notebook grafikkarten update?

Discussion on Notebook grafikkarten update? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Andreas Gogay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 70
Notebook grafikkarten update?

Hallo hab ein Laptop mit windows 8 und weiß jetzt nicht ob die treiber schon alle installiert sind.. CD war nicht dabei..
sind die schon installiert? aber is doch immer gut grafikkarten treiber aktuell zu updaten?
dort steht was mit Intel HD Grafik obwohl ich eine AMD Radeon grafikkarte habe.

Und muss man eine Recovery Disk erstellen? Wenn man irgendwann mal alles löschen will ...
Andreas Gogay is offline  
Old 09/04/2013, 23:50   #2

Strohutbande's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Gehört in die Software section
Strohutbande is offline  
Old 09/05/2013, 06:55   #3

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,696
Recovery Disks sind unnötig wie eine Sandburg in der Sahara.

Zu deinem Problem:
Quote:
Hallo,

Du musst im Bios auf fixed stellen.

In Windows dann rechte Maustaste auf Desktop ->umschaltbare Grafiken konfigurieren und leistungsstarke GPU auswählen.
Saaja is offline  
Old 09/05/2013, 18:53   #4

Andreas Gogay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 70
Hmm und wie sieht es mit treiber aus? oder is das bei win 8 automatisch das die installiert werden?
Andreas Gogay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Multimedia Notebook (Asus mit Garantie) + Geld [S] Gamer Notebook
06/03/2013 - Trading - 12 Replies
http://i.imagebanana.com/img/pq83ad9n/thumb/ASUSR5 00V.jpg Hallo ich biete euch von seitens meiner einen Asus R500V Series an und suche dafür einen besseren Gamer-Notebook und Zahle euch dann was oben drauf. Den Kassenbeleg/Garantie ist noch vorhanden. (Garantie für 1 1/2 Jahre) Technische Daten: * Durabatt (Längere Akku Lebensdauer) - Wurde bisher immer nur mit Netzteil genutzt * Kühle Handablage * CPU - Intel Core i5 3210M 2,5GHz * 8GB Arbeitsspeicher
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€
11/21/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D Alles überm Notebook : http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....
[HELP]WinRar und Grafikkarten Traiber update
09/10/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo elitepvpers, ich hoffe einer kann mir helfen. Ich wollte heute meine Grafikkarten updaten also neuen traiber installieren da steam mit das angeboten hat ( und auch ein freund(und ich machmal Grafikfehler habe). Habe ich das man versucht aber da kam der erster error. Grafikfehle http://img850.imageshack.us/img850/5278/44973899. th.jpg
Frage zum Grafikkarten Update
08/10/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich weis nicht wohin deswegen poste ich das mal hier Es ist ein neues Update für die geforce GTX460 entschieden bloss das problem ist das dauert 10std. das runterzuladen gibts da noch eine schnellere variante? Danke
Notebook Ram wechseln & Externe Grafikkarten
04/15/2011 - Technical Support - 15 Replies
Tag zusammen Ich bräuchte ein wenig hilfe Ich möchte gerne an meinem Acer Aspire 5740G ein wenig mehr Arbeitsspeicher. Momentan sind 2GB DDR 3 1333 oder 1066mhz ram dran ich weiß nicht genau da ich den laptop von Hardwaremania gekauft hab und die machen eigentlich nur bullshit. Also meine Frage oder besser gesagt mein Problem ist das ich wahrscheinlich 2 1GB riegel habe und ich wohl eine von ihnen raus nehmen muss also muss ich jetz wissen ob ich den selben Riegel kaufen oder was...

All times are GMT +1. The time now is 01:16.