Hey.
Ich such für meine gtx 770 einen fullhd Monitor. Maximal will ich 150 ausgeben, mir aber auch nicht für 10 Euro mehr ein wunderteil entgehen lassen.
Bildschirm 03/21/2013 - Consoles - 9 Replies Hallo.
Ich habe einen Pc Bildschirm den Acer G195HQVBD er hat aber kein HDMI wie könnte ich sonst meine Xbox360 anschliessen & nicht zu vergessen dieser Bildschirm hat keine Boxen ! ;D
Bildschirm 12/31/2012 - Technical Support - 6 Replies hey leute, ich hab folgendes problem. vor 3-5tagen hat mein pc begonnen an und aus zu gehen. ungefähr 3mal ging es an und aus danach ging ja alles wie gewohnt wieder. heute ging es garnicht an. ich musste den stecker rausziehen und paar mal draufdrücken bis es ansprang.
das kann doch nicht sein das es immer bei mir passiert, dieses problem war auch bei meinem alten bildschirm, allerdings leuchtete die diode bei meinem alten LG-Bildschirm die ganze zeit an und aus. es fing harmlos an, danach...
2. Bildschirm (?) 09/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Nabend Leute,
ich spiele momentan mit dem Gedanken mir einen zweiten Bildschirm für mein System zu kaufen.
Momentan benutze ich einen 24 Zoll Monitor von Acer mit einer 1920x1080 Auflösung für meine Gtx 570 Phantom.
Den zweiten Bildschirm würde ich dann nicht zum Zocken spielen, sondern fürs Surfen nebenbei und so weiter, sprich Sachen wie Skype oder mal 'n Video gucken.
Meine Bedenken hierbei sind nun aber der "niedrige" Grafikspeicher meiner Karte mit 1280 Mb. Ich vermute das ganze...
3D Bildschirm? 12/14/2009 - Technical Support - 8 Replies Hallo.. Ich wollte mal fragen ob man mit einer 3D brille und noch ein paar programmen den bildschirm zu 3D bildschirm machen kann :D.?? Also das ich es wie im 3D kino sehe.. Wer mir helfen kann bekommt THX...:handsdown::handsdown:
2 Pcs - 1 Bildschirm 08/27/2008 - Main - 1 Replies Moin
Unzwar bin ich auf der Suche nach einem vnc Programm.
Unzwar um ab und zu mal nach dem Bot zu schauen immer Bildschirm umstecken ist nervig.
WoW solte nicht so ultra lagen .Ultravnc und lightvnc sind schon mal scheiße.
Bei teamviewer geht das ja auch bei 64 kb upload.
Kenn noch jemand ein gescheites?
achja die Pcs stehen nebeneinander beide mit einer 100 mbit karte
Danke im Vorraus