Hallo,
ich hab da einen kleine frage und zwar bau ich mir zur zeit meinen pc zusammmen. Und jetzt frage ich mich was wird besser sein? Irgendein Teil von AMD(Wenn ihr einen guten Prozessor habt von AMD bitte verlinken) oder von Intel der i7 Prozessor.
Zum Spielen von den aktuellen spielen sollten beide reichen oder?
Aber für VM Workstation soll das von AMD besser sein oder?(Möglichst viel Vm's sollten laufen)
würde mich freuen wenn mir jemand da behilflich sein kann.
Wenn ihr meint das AMD besser ist dann verlinkt mir doch bitte den prozessor.
Müsste eigentlich der Xeon sein, oder eben wenn man übertakten möchte ein i7.
Wenn man n knappes Budget hat könnte man über den FX nachdenken, jedoch geht das glaube ich auf Dauer auf die Stromrechnung mit dem.
Ich habe momentan einen AMD FX 8120 auf 4400Mhz/4.4Ghz und der geht im Rendern bei Vegas und in Spielen wie Battlefield 3 64 Player genauso gut wie ein i7. Allerdings sei gesagt: Für AMDs FX-Serie, also die Bulldozer, brauchst du eine gescheite Kühlung und ein starkes Netzteil. Bei meinen Volt-/Taktraten kommst du beispielsweise nicht um eine Wasserkühlung drum rum.
Ich hatte vor einer geraumen Weile auch einen i7 mit Ivy-Bridge, ich erzähl hier also keinen Mist In Endeffekt schenkt sich beides nix, ausser du willst Web-/Gameserver laufen lassen. Dort ist ein i7 klar im Vorteil!
(S) Shop Design wie Origin oder Steam oder besser (B) Shop.Paysafecard.com Account 04/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hi!
Wie oben schon erwähnt, suche ich ein Shop Design mit .psd zum bearbeiten. Wär gut, wenn es wie Origin oder Steam oder noch besser aussehen würde. Aber ich möchte womöglich die Preise bearbeiten und Spiele hinzufügen.
Biete einen shop.paysafecard.com Account mit dem man PSC zu Amazon/Wii Points umcashen kann.
oder ich biete euch meinen Service an.
Mehr nicht.
Mfg
(S) Shop Design wie Origin oder Steam oder besser (B) Shop.Paysafecard.com Account 04/23/2013 - Trading - 0 Replies Hi!
Wie oben schon erwähnt, suche ich ein Shop Design mit .psd zum bearbeiten. Wär gut, wenn es wie Origin oder Steam oder noch besser aussehen würde. Aber ich möchte womöglich die Preise bearbeiten und Spiele hinzufügen.
Biete einen shop.paysafecard.com Account mit dem man PSC zu Amazon/Wii Points umcashen kann.
oder ich biete euch meinen Service an.
Mehr nicht.
Mfg
PUS!
Besser Serverfiles oder Normale oder Instand 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Com,
Ich will mir einen Server machen
Aber da ich auf das mit den Modifizierten nicht möchte frage ich
... Instand Serverfiles
oder
Normale Serverfiles
MSN oder ICQ? Was ist besser? 09/22/2009 - Off Topic - 72 Replies Eine ewige debatte die wohl niemals vollständig geklärt wird :bandit:
Suche Elvin 6+6 oder besser oder 7+0 09/10/2009 - Nostale - 1 Replies :)hi suche elvin 6+6 oder 6+7 oder ein elvin 7+0-5
zahle gut also pls meldet euch wenn ihr eins verkauft:bandit:
em sry war lange nicht mehr am com xP
also eher nostale on und habe jetzt schon 1nes 7+8
trotzdem ty:):):)