Warte.. Du willst Spiele wie Bf4 spielen? Auf Fullhd und Ultra? Da würde ich zuerst über die Grafikkarte nachdenken bei dem Budget und danach den Rest des Geldes sinnvoll aufteilen.
Warte.. Du willst Spiele wie Bf4 spielen? Auf Fullhd und Ultra? Da würde ich zuerst über die Grafikkarte nachdenken bei dem Budget und danach den Rest des Geldes sinnvoll aufteilen.
Er will aber auch viel mit VMware Workstation machen, daher ist der Xeon die beste wahl!
(S) Shop Design wie Origin oder Steam oder besser (B) Shop.Paysafecard.com Account 04/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hi!
Wie oben schon erwähnt, suche ich ein Shop Design mit .psd zum bearbeiten. Wär gut, wenn es wie Origin oder Steam oder noch besser aussehen würde. Aber ich möchte womöglich die Preise bearbeiten und Spiele hinzufügen.
Biete einen shop.paysafecard.com Account mit dem man PSC zu Amazon/Wii Points umcashen kann.
oder ich biete euch meinen Service an.
Mehr nicht.
Mfg
(S) Shop Design wie Origin oder Steam oder besser (B) Shop.Paysafecard.com Account 04/23/2013 - Trading - 0 Replies Hi!
Wie oben schon erwähnt, suche ich ein Shop Design mit .psd zum bearbeiten. Wär gut, wenn es wie Origin oder Steam oder noch besser aussehen würde. Aber ich möchte womöglich die Preise bearbeiten und Spiele hinzufügen.
Biete einen shop.paysafecard.com Account mit dem man PSC zu Amazon/Wii Points umcashen kann.
oder ich biete euch meinen Service an.
Mehr nicht.
Mfg
PUS!
Besser Serverfiles oder Normale oder Instand 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Com,
Ich will mir einen Server machen
Aber da ich auf das mit den Modifizierten nicht möchte frage ich
... Instand Serverfiles
oder
Normale Serverfiles
MSN oder ICQ? Was ist besser? 09/22/2009 - Off Topic - 72 Replies Eine ewige debatte die wohl niemals vollständig geklärt wird :bandit:
Suche Elvin 6+6 oder besser oder 7+0 09/10/2009 - Nostale - 1 Replies :)hi suche elvin 6+6 oder 6+7 oder ein elvin 7+0-5
zahle gut also pls meldet euch wenn ihr eins verkauft:bandit:
em sry war lange nicht mehr am com xP
also eher nostale on und habe jetzt schon 1nes 7+8
trotzdem ty:):):)