Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC fährt nicht hoch

Discussion on PC fährt nicht hoch within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
naroxonyoutube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
Exclamation PC fährt nicht hoch

Hey Leute habe ein Problem das nach und nach immer schlimmer wird.
wollte gestern mein PC hochfahren und es es kam das typische piepsen von meinem Mainboardspeaker aus was immer beim hochfahren kommt
Danach kommt ein weißer strich der immer kommt nur dann geht es nicht weiter.
Unten rechts steht immer eine kleine 99.
Gestern musste ich meinen PC 2 mal an und aus machen bis es weiter ging.
Heute habe ich eine halbe stunde gebraucht, als den pc neu zu starten bis es weiter ging.
Weis jemand wie ich das Problem löse?

Habe Windows 7 Home Premium 64bit.

Wenn ihr wer wissen wollt um das problem zu lösen einfach fragen, habe echt kein bock das er irgendwann garnichtmehr anspringt.
naroxonyoutube is offline  
Old 04/24/2013, 11:20   #2
 
jeaaaao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 84
Received Thanks: 11
Haste irgendwas in letzter zeit im bios verändert?

Gruß
jeaaaao is offline  
Old 04/24/2013, 13:50   #3
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Servus,wir könnten mal per Skype Audio ein paar Sachen ausprobieren,um das Ding wieder ans laufen zu kriegen.

Wenn du Interesse hast,dann meld dich doch einfach per Pn oder Skype ID.

Mit freundlichen Grüßen

Mkv Bernd

Die Pc Mechaniker
Mkv_Bernd is offline  
Old 04/24/2013, 14:49   #4
 
naroxonyoutube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
nichts am bios verändert
naroxonyoutube is offline  
Old 04/25/2013, 17:34   #5
 
Blutzeuge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 978
Received Thanks: 95
Zuerst muß Dein Betriebssystem mal wieder "normal" starten.

Netztaster "ein" - unmittelbar mehrfach "F-8" klicken
Auswahlmenü "Erweiterte Startoptionen" wird gezeigt
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" wählen + <Enter>

Das wäre die erste Variante der "Systemselbstreparatur...
Reaktion des PC ist....?
Blutzeuge is offline  
Old 04/25/2013, 20:52   #6
 
naroxonyoutube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
komme nicht in irg ein boot menü oder ähnliches
es ist ja nicht das er bei dem bildschirm bleibst sonder das er sich bei dem bildschirm aufhänkt (kann nichts machen)
naroxonyoutube is offline  
Old 04/26/2013, 22:55   #7


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Zeigt er den bootvorgang des Betriebssystems an? Sonst mal verschiedene RAM slots testen sowie RAM Sticks testen.
Ist es ein einmaliges piepen oder mehrmals?
DasPrinzip. is offline  
Old 04/26/2013, 23:00   #8

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Es kommt drauf an wie lange das Mainbaord gepiept hat und wie oft. In der Anleitung deines Mainboards müsste eine Fehler Tabelle sein und wenn du dir die anschaust weißt du was kaputt ist. Wenn das piepsen zu schnell ist und du nicht mitzählen kannst nimm das Piepen auf und lass es langsam abspielen.

Fall du keine Anleitung von deinem Mainboard hast (Fertig Computer):



Grüße
Carlos Lehder is offline  
Old 04/26/2013, 23:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 811
Received Thanks: 82
Ich gehe sehr stark von einem CPU / RAM Defekt aus. (Eher RAM) Einfachmal Austauschen und gucken.

PS : Steckt der Ram Drin ? Guck mal nach kann sein das der Rausgeklickt ist.
ЯéXíX is offline  
Old 04/26/2013, 23:07   #10

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by ЯéXíX View Post
Ich gehe sehr stark von einem CPU / RAM Defekt aus. (Eher RAM) Einfachmal Austauschen und gucken.

PS : Steckt der Ram Drin ? Guck mal nach kann sein das der Rausgeklickt ist.
Entstauben kann auch helfen.
Carlos Lehder is offline  
Old 04/26/2013, 23:30   #11
 
naroxonyoutube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
einmaliges kurtzes standart piepsen das in der anleitung auch als "standart beim hochfahren" bezettelt ist
werde morgen wegen den ram nachschauen
naroxonyoutube is offline  
Old 04/27/2013, 08:35   #12
 
Kobolsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 568
Received Thanks: 102
die Spannung zum Bios Speicher könnte auch gebrokt sein

versuch mal Rechner vom Strom nehmen 1 minute warten cmos drücken strom rein , hochfahren
Kobolsch is offline  
Old 04/29/2013, 14:30   #13
 
naroxonyoutube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
habe das mit dem ram getestet also am ram liegt es nicht
habe auch meine alten ram karten benutzt hat auch nicht geklappt
naroxonyoutube is offline  
Old 04/29/2013, 14:38   #14


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Versuch mal die Null Methode:

Null-Methode
Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter darauf achten das auch der EXTRA-STROM-STECKER neben der CPU sitzt), Speaker anschließen.

Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board (was ja geprüft wurde), Netzteil oder CPU im *****,
wenn es Beept, Beep merken, Ausmachen, Ram zustecken
Anmachen
Es Beept nicht: Ram falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: Ram im *****, Beep ändert sich: Merken, ausmachen
Graka zustecken
Anmachen
Es Beept: Graka im *****, Kein Bild: Graka im *****

3 Minuten Arbeit, geht schneller als hier einen Beitrag tippen.

Bei aktuellen CPUs mal kundig machen ob das Bios auf dem Board auch die CPU unterstützt die drinne steckt. Macht man bei Boards die deutlich älter als die CPU sind :-)
DasPrinzip. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2013, 18:33   #15
 
naroxonyoutube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
Versuch mal die Null Methode:

Null-Methode
Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter darauf achten das auch der EXTRA-STROM-STECKER neben der CPU sitzt), Speaker anschließen.

Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board (was ja geprüft wurde), Netzteil oder CPU im *****,
wenn es Beept, Beep merken, Ausmachen, Ram zustecken
Anmachen
Es Beept nicht: Ram falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: Ram im *****, Beep ändert sich: Merken, ausmachen
Graka zustecken
Anmachen
Es Beept: Graka im *****, Kein Bild: Graka im *****

3 Minuten Arbeit, geht schneller als hier einen Beitrag tippen.

Bei aktuellen CPUs mal kundig machen ob das Bios auf dem Board auch die CPU unterstützt die drinne steckt. Macht man bei Boards die deutlich älter als die CPU sind :-)
danke weis jetzt das es am netzteil liegt habe mir ein neues bestellt meins war aber auch schon 6 jahre alt
naroxonyoutube is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc fährt nicht mehr hoch?
04/21/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey Com, ich weiß nicht ob das das richtige FOrum ist, aber mein PC fährt nicht mehr hoch. Ich stecke ihn in die Steckdose, mache ihn hinten an. Dann drücke ich vorne den Knopf zu starten. Erst ist alles normal. Er läuft, dreht dann hoch, wie immer. Doch dann kommen auf einmal vier pieptöne. Ein langer und drei kurze. Danach bleibt er auf dem "level" und es passiert nichts. Kein Signal, kein aufdrehen. Ich brauche bitte Hilfe :( verzweifelte Grüße, air.
PC fährt nicht hoch
12/29/2010 - Technical Support - 9 Replies
Jo der PC meiner Eltern hat sich gestern Abend verarbschiedet, und dachte ich frag mal hier woran es liegen kann bevor sie ihn zu nem Fachmann bringen. Mein Vater meinte es wäre so: Er hat den PC hochgefahren, wollte FireFox starten und dann hat sich nichts mehr getan. Die Maus hat sich nicht bewegt und geöffnet hat sich auch nichts. Jedenfalls hat er sich nichts bei gedacht und einfach den PC aus und wieder angemacht. Seitdem fährt er nicht hoch sprich es kommt nur Blackscreen. Haben ihn...
pc fährt nicht hoch
12/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo erstmal nen paar pc daten: Windows viste 64 bit, intel core 2 quad prozessor, 512 mb grafikkarte n vidia. Medion 22 zoll? bildschrim (war im set mit dem pc gewesen also nen medion pc)^^ Folgendes Problem: Wenn ich normalerweise den pc starte kommt ein kurzes biiip und der pc fährt hoch. Allerdings seit heute kommt ein ganz langes ungefähr 2 sekunden langes biiiiiiiiiiiiiip und auf dem bildschrim steht kein eingangssignal. So kann ich natürlich nichts am PC machen.^^ Das biiiiip kommt...
vmc fährt nicht hoch
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kan mir jemand helfen mein server zum laufen zu bekom mein vmc also sprich server startet nicht



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.