|
You last visited: Today at 00:23
Advertisement
MacBook Pro 15"
Discussion on MacBook Pro 15" within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
08/07/2013, 20:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Das Ding wiegt 4,5 KG.
|
Wenn der Akku leer ist, kann man damit bissle trainieren
Naja normal bei Gaming NB's. Aber für den Preis will man ja Power haben.
|
|
|
08/07/2013, 20:58
|
|
elite*gold: 48
Received Thanks: 865
|
Quote:
Originally Posted by Skillex95
Ich habe mich rein auf die Auflösung mit dieser Aussage bezogen.
Und wie bereits gesagt: Wer sich ein Apple PC kauft (Egal ob iMac, Mac Pro, Mac Book Pro, Mac Book Air) und direkt iwelche "Emulatoren" oder direkt Windows installiert, der sollte sich gleich ein nicht Apple PC kaufen.
|
Ich habe nicht vor auf meinen Mac Windows drauf zu packen oder sonstigen Kram. Mir reichen die Spiele, die es fuer einen Mac gibt. 
Phreeak ist zwar lieb dass du mir andere PCs zeigst, aber es wird auf jeden Fall ein MacBook..
|
|
|
08/07/2013, 21:01
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 752
|
Wieso frägst du dann überhaupt ?
Dann kaufs dir doch
Ausführung halt die neueste
|
|
|
08/07/2013, 23:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fabi95
Wieso frägst du dann überhaupt ?
Dann kaufs dir doch
Ausführung halt die neueste
|
*"Wieso fragst du dann überhaupt noch"
Ich bitte dich, dir noch mal meinen ersten Post durchzulesen und dann weißt du, dass ich nicht gefragt habe ob ich mir das MBP holen soll, sondern ob es möglich ist damit aktuelle Spiele zu spielen.
|
|
|
08/08/2013, 00:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Laiya.
Ich bitte dich, dir noch mal meinen ersten Post durchzulesen und dann weißt du, dass ich nicht gefragt habe ob ich mir das MBP holen soll, sondern ob es möglich ist damit aktuelle Spiele zu spielen.
|
die frage wurde dir schon gefühlte 100x beantwortet und einmal googlen hätte es auch getan Grammar Police
|
|
|
08/08/2013, 00:14
|
|
|
Quote:
die frage wurde dir schon gefühlte 100x beantwortet und einmal googlen hätte es auch getan Grammar Police
|
Ich habe gegoogelt und einen fuer mich interessanten Beitrag gefunden. Da Papier aber geduldig ist habe ich auf Erfahrungsberichte gehofft falls du es immer noch nicht mitbekommen hast.
Und auch wenn die Frage schon beantwortet ist koennen doch andere Leute immer noch ihre Meinung posten. Und jetzt Nerv bitte nicht weiter in meinem Thread rum.
|
|
|
08/08/2013, 01:56
|
|
|
Wie ich schon sagte, von der Hardware müsste jedes Spiel, was für Mac rauskommt, Spielbar sein. Zwar nun kein Crisis 3 auf Ultra aber akt. Spiele auf High, manche vlt. auch nur nen mix aus Medium/High... Da ich ungefähr deine Spiele kenne (z.B MMO's) müsste es da keine Probleme geben.
Der einzige faktor ist, ob die Spiele gut portiert sind oder nicht. Wenn se schlecht sind, laufen se auch schlecht...
|
|
|
08/08/2013, 12:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by phreeak
Wie ich schon sagte, von der Hardware müsste jedes Spiel, was für Mac rauskommt, Spielbar sein. Zwar nun kein Crisis 3 auf Ultra aber akt. Spiele auf High, manche vlt. auch nur nen mix aus Medium/High... Da ich ungefähr deine Spiele kenne (z.B MMO's) müsste es da keine Probleme geben.
Der einzige faktor ist, ob die Spiele gut portiert sind oder nicht. Wenn se schlecht sind, laufen se auch schlecht...
|
Wieso melden hier sich nur welche zu Wort die noch nie in der Sektion unterwegs waren aber sobald es um Apple geht kommen halt alle Apple-Fanboys raus und meinen Ahnung von Hardware zu haben
Weder Battlefield noch Crysis noch Metro oder andere Spiele laufen auf high da würde das Macbook abrauchen
Aber glaub ruhig den Apple-Fanboys und versuch Crysis 3 auf ultra zu spielen mit 1 Fps
Für Lol etc. reichts aber auch nicht für mehr
|
|
|
08/08/2013, 13:08
|
|
|
Quote:
Wieso melden hier sich nur welche zu Wort die noch nie in der Sektion unterwegs waren aber sobald es um Apple geht kommen halt alle Apple-Fanboys raus und meinen Ahnung von Hardware zu haben
Weder Battlefield noch Crysis noch Metro oder andere Spiele laufen auf high da würde das Macbook abrauchen
Aber glaub ruhig den Apple-Fanboys und versuch Crysis 3 auf ultra zu spielen mit 1 Fps
|
Ich besitz kein einziges Apple Teil und mag auch kein Apple, aber wenigstens streng ich mich an, nicht so eine gequirtle scheisse wie du zu reden, seit x-Seiten. Wenn man dich ernst nehmen soll, werd mal Erwachsen oder benimm dich nicht wie nen kleines dummes Kind, dass immer Recht haben will und rumnervt. Danke
Wenn man deinen Mist liest, scheint aber sowieso jegliche Hoffnung verloren zu sein, dass man mit dir normal reden kann, daher halt am besten die Klappe und nerv wen anderen. Mr. Experte.
ps: ich wette du bist einer der Experten, die nur Tests und Benchmarks zitieren können, aber nitma wissen wie nen Prozessor überhaupt arbeitet etc...
|
|
|
08/08/2013, 18:34
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Quote:
|
Wenn du damit auch mich meinst: Ich hab hier und im Tech Support doppelt so viele Beiträge als du insgesamt.
Wenn du keine Ahnung hast dann lass es doch einfach, es nimmt dir keiner übel wenn du entweder gar nicht postest oder wenn schon dann etwas richtiges und wenigstens im Ansatz hilfreiches.
|
|
|
08/08/2013, 21:25
|
|
Received Thanks: 537
|
Quote:
Ich habe nicht vor auf meinen Mac Windows drauf zu packen oder sonstigen Kram. Mir reichen die Spiele, die es fuer einen Mac gibt.
Phreeak ist zwar lieb dass du mir andere PCs zeigst, aber es wird auf jeden Fall ein MacBook..
|
Quote:
|
???
Hast du dir die Frage nicht selbst beantwortet?
Falls nicht: Die Spiele, die fürn Mac rauskommen sind meistens MMO´s, weil diese auch auf niedrigen Grafikeinstellungen sehr gut spielbar sind (z.B. WoW) und Strategiespiele (gleicher Grund).
Blizzard bringt z.B. alle Spiele direkt fürn Mac mit raus (wow, sc2, d3), wodrauf sie auch laufen - auf 1080P in ner Massenschlacht auf Ultra "raucht" das Ding aber wirklich ab.
Zusammengefasst:
Wenn du,
-alle Spiele kennst die aufm Mac laufen
-und diese magst
-du mit niedrigen Auflösungen (720p oder niedriger) zufrieden bist
-oder die Erweiterten Grafikeinstellungen unwichtig sind (z.B. AA/Schatten/etc)
dann kannst du dir, rein zum zocken, das MBP bedenkenlos sofort bestellen.
Was du ja sowieso vorhast, unabhängig von dem, was wir hier schreiben, da du dich schon entschieden hast.
Was mich wieder zu:
Quote:
???
|
bringt.
Und: Sinnloser Theard, weil:
Quote:
[...]das MBP bedenkenlos sofort bestellen.
Was du ja sowieso vorhast, unabhängig von dem, was wir hier schreiben
|
|
|
|
08/09/2013, 01:44
|
|
|
Mag sein, dass dir der Thread sinnlos erscheint weil ich mir sicher bin mit dem Kauf des MBP. Aber mir ging es auch gar nicht um die Frage ob ich es kaufen soll sondern nur um Erfahrungen ob man dort eben auch Spiele einigermaßen spielen kann. Ich hoffe, das war nun klar ausgedrückt.
Und da ich ja jetzt weiß das es geht ist das Thema für mich erledigt. Danke für die Antworten.
|
|
|
08/09/2013, 02:00
|
|
|
Quote:
Ich besitz kein einziges Apple Teil und mag auch kein Apple, aber wenigstens streng ich mich an, nicht so eine gequirtle scheisse wie du zu reden, seit x-Seiten. Wenn man dich ernst nehmen soll, werd mal Erwachsen oder benimm dich nicht wie nen kleines dummes Kind, dass immer Recht haben will und rumnervt. Danke
Wenn man deinen Mist liest, scheint aber sowieso jegliche Hoffnung verloren zu sein, dass man mit dir normal reden kann, daher halt am besten die Klappe und nerv wen anderen. Mr. Experte.
ps: ich wette du bist einer der Experten, die nur Tests und Benchmarks zitieren können, aber nitma wissen wie nen Prozessor überhaupt arbeitet etc...
|
Dann Beweis mir das meine aussagen nicht stimmen
Immer diese Möchtegern Erwachsenen die immer andere als Kinder bezeichnen weil sie keine anderen Argumente finden
Und nein ich zitiere keine benchmarks etc. Ich habe ja nich schon genügend macbooks in der Hand gehabt sei es Air oder pro mit dem Air kann man Games komplett vergessen und dem pro wie gesagt nur auf niedrigen Auflösungen
Aber Mr.Erwachsen hat schon recht ich laber nur gequirlte scheiße
Dann erklär uns allen mal wie genau eine CPU denn genau funktioniert
|
|
|
08/09/2013, 13:47
|
|
|
Wenn man selber keine Argumente hat, erzählt man auch, dass andere keine Ahnung haben und nur Fanboys sind... Tut mir halt leid, wenn dir mit 18 der nötige Schmalz im Kopp fehlt, dass du nicht normal reden kannst.
ab nun ignorier ich auch deine geistigen Ergüsse, daher bemüh dich nicht mit einer Antwort.
|
|
|
08/09/2013, 13:59
|
|
|
Quote:
Wenn man selber keine Argumente hat, erzählt man auch, dass andere keine Ahnung haben und nur Fanboys sind... Tut mir halt leid, wenn dir mit 18 der nötige Schmalz im Kopp fehlt, dass du nicht normal reden kannst.
ab nun ignorier ich auch deine geistigen Ergüsse, daher bemüh dich nicht mit einer Antwort.
|
Danke dir mit deiner Antwort du hast mir so einiges bestätigt ^^
Ich hab Argumente gebracht die ich auch jederzeit beweisen kann mithilfe von Videos etc. was kannst du ? Eben garnix außer deine Möchtegern Erwachsenen Sprüche klopfen und einen Ignorieren wie ein kind :P
|
|
|
 |
|