Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop für Studium und Spiele wie Lol gesucht.

Discussion on Laptop für Studium und Spiele wie Lol gesucht. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Liutasil's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Mar 2010
Posts: 456
Received Thanks: 18
Laptop für Studium und Spiele wie Lol gesucht.

Ich möchte so um die 500 Euro ausgeben:

Folgende sind mir schon ins Auge gefallen(bin aber für andere Vorschläge offen!:






Also um die Frage nochmal zu formulieren: Welcher ist der bessere? Oder habt ihr einen den ihr mir empfehlen würdet.!?
Liutasil is offline  
Old 08/03/2013, 19:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Schwer zu sagen der eine hat scheiß Prozessor und gute Grafikkarte, der Andere hat garkeine Grafikkarte bzw nur eine Integrierte grafikkarte. Dafür ist aber der I5 gut
AgentBauer is offline  
Old 08/03/2013, 19:49   #3
 
Liutasil's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Mar 2010
Posts: 456
Received Thanks: 18
wieso ist das quad core scheiße?
Liutasil is offline  
Old 08/03/2013, 20:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Weil es AMD ist. ich geb dir ein Beispiel der Beste Prozessor von AMD ist der AMD FX 8350 der hat 8 kerne je 4 Ghz, also 8x4Ghz. In Spiele Benchmarks gemessen ist er schlechter als ein I5 welcher 4x3.4 GHz hat(und genauso teuer ist) und teilweise ist er auch schlechter als ein I3 welcher nur 2 kerne hat bei 3.3 ghz (2x3.3Ghz).
Zusammengefasst würde man die Grafikkarte aus dem zweiten Laptop mit dem Prozessor des ersten Kombinieren hättest du einen Pc der für deine vorhaben reichen würde
AgentBauer is offline  
Old 08/03/2013, 20:13   #5
 
Liutasil's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Mar 2010
Posts: 456
Received Thanks: 18
das löst das problem nun nicht^^
Liutasil is offline  
Old 08/03/2013, 20:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Jo. Wenn du damit nicht LoL zocken würdest würde der Erste Reichen. Es sei denn du machst irgendwas mit Mediengestaltung.
AgentBauer is offline  
Old 08/03/2013, 20:23   #7
 
Liutasil's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Mar 2010
Posts: 456
Received Thanks: 18
und in meinem Preis bereich gibt es nichts?
Liutasil is offline  
Old 08/03/2013, 20:47   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Naja laptops sind allgemein viel teurer als pc's und haben immer weniger leistung. preislich wenn du drauf verzichten würdest auf dem Ding lol zu zocken würde ich den ersten empfehlen trotzdem.
AgentBauer is offline  
Old 08/03/2013, 20:50   #9
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Weil es AMD ist. ich geb dir ein Beispiel der Beste Prozessor von AMD ist der AMD FX 8350 der hat 8 kerne je 4 Ghz, also 8x4Ghz. In Spiele Benchmarks gemessen ist er schlechter als ein I5 welcher 4x3.4 GHz hat(und genauso teuer ist) und teilweise ist er auch schlechter als ein I3 welcher nur 2 kerne hat bei 3.3 ghz (2x3.3Ghz).
Zusammengefasst würde man die Grafikkarte aus dem zweiten Laptop mit dem Prozessor des ersten Kombinieren hättest du einen Pc der für deine vorhaben reichen würde
Informier dich noch mal gründlich über die Preise/Techniken der
genannten Prozessoren.


Wenn du die Wahl zwischen beiden hast, würd ich das 2te nehmen,
sollte auch für Spiele, auf niedrigen/mittleren Details, ausreichen.
(ggf. in google nach nem test suchen)
.SkyneT. is offline  
Old 08/03/2013, 21:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 946
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Informier dich noch mal gründlich über die Preise/Techniken der
genannten Prozessoren.


Wenn du die Wahl zwischen beiden hast, würd ich das 2te nehmen,
sollte auch für Spiele, auf niedrigen/mittleren Details, ausreichen.
(ggf. in google nach nem test suchen)
Bezweifel ich stark auch wenn ich kein intel fanboy bin muss ich sagen absolut nein. Die grafikkarte würde das mitmachen das stimmt aber der prozessor nicht der wäre an seinen grenzen. AMD war mal gut zu Phenom zeiten konnten die sogar den Intel 980X schlagen oder wie er hieß

Der AMD Prozessor im Test


und hier der Intel Prozessor im Test


und der Intel hat nur 2 Kerne und der AMD 4 Kerne
AgentBauer is offline  
Old 08/03/2013, 21:24   #11
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Bezweifel ich stark auch wenn ich kein intel fanboy bin muss ich sagen absolut nein. Die grafikkarte würde das mitmachen das stimmt aber der prozessor nicht der wäre an seinen grenzen. AMD war mal gut zu Phenom zeiten konnten die sogar den Intel 980X schlagen oder wie er hieß

Der AMD Prozessor im Test


und hier der Intel Prozessor im Test


und der Intel hat nur 2 Kerne und der AMD 4 Kerne
Synthetische Benchmarks können uns am ***** vorbei gehen..

Weniger Geld für einen besseren Grafikchip und eine CPU die völlig ausreicht bringt im Endeffekt mehr Spieleleistung als eine bessere CPU mit schlechterer Grafik, solange beide CPUs noch schnell genug sind.
Lasch24 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 05:18   #12
 
Liutasil's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Mar 2010
Posts: 456
Received Thanks: 18
Leute^^. Ich wollte keine prozessor diskussion anfangen sondern suche einen laptop der meinen zwecken dient! Hat niemand vorschlaege?
Liutasil is offline  
Old 08/04/2013, 13:35   #13
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Liutasil View Post
Leute^^. Ich wollte keine prozessor diskussion anfangen sondern suche einen laptop der meinen zwecken dient! Hat niemand vorschlaege?
Der Laptop mit der hd7670m, ist sicher kein Fehlkauf.

In dem Preisbereich bekommst du vielleicht noch einen mit
nem i5 und ner gt710m, die aber wesentlich schwächer als
die hd7670m ist.
.SkyneT. is offline  
Old 08/04/2013, 14:37   #14
 
Liutasil's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Mar 2010
Posts: 456
Received Thanks: 18
du meinst also das reicht für meine zwecke?
Liutasil is offline  
Old 08/04/2013, 18:06   #15
 
.SkyneT.'s Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,831
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Liutasil View Post
du meinst also das reicht für meine zwecke?
Lol wird dort flüssig laufen, wenn auch nicht auf den
höchsten Grafikeinstellungen.
Fürs Studium wirds auch reichen, wenn du nicht gerade
irgendwelche 3D Simulationen durchführen willst
.SkyneT. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop und Spiele laggen alle 10 Minuten?
07/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Moin Mein Laptop ruckelt alle 10 Minuten, wenn ich am zocken bin. Egal welches spiel alle 10 Minuten das selbe. Nach 5 Minuten geht alles wieder und nach 10 Minuten fängt es wieder an. Dannach bin ich von 50-60 FPS sehr schnell unten auf 10-15 Er überhitzt auch nicht schnell! Ich habe keine weiteren Details zum System momentan. Ist ein Acer Aspire 5733Z.
Laptop fürs Studium
07/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Laptop für mein Studium. Ich möchte mit diesem Laptop NICHT spielen, dafür habe ich meinen Desktop PC. Eine SSD wäre vorteilhaft. Eine möglichst lange Akkulaufzeit sollte gegeben sein. Displaygröße ist nicht so wichtig, habe gute Augen :)
Suche Laptop für Schule/Studium Preis unbekannt
06/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ja ich suche ein Laptop für die Schule und das "hoffentlich" kommende Studium und auch privat. Genutzt werden würde das Laptop für: Microsoft Office, Gimp, Programmierung/Webdesign, 3D Modellierung(3DS Max & Blender) Surfen und gelegentliche Streams
Laptop als 2. Bildschirm benutzen für Spiele etc.
12/28/2012 - Technical Support - 6 Replies
Heyho pvpers, Ich würde gerne meinen Laptop als 2. Bildschirm für mein PC benutzen, am liebsten über eine Software, hab wenig lust mir hardware zuzulegen^^. Mein Laptop hat Windows 7 und mein PC Windows 8 aber ich denke das sollte nicht stören. Hoffe ihr könnt mir helfen :) MFG Zocker



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.