Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

headset gesucht

Discussion on headset gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
headset gesucht

hey ho, da endlich mein neuer pc da ist fehlt mir nurnoch ein headset für das gaming =D

bloß ich suche das passende für mich ^^

meine Kriterien wären: -am besten Kabellos mit einem USB stick oder ein mind
2,5 m langes kabel
-gute Qualität im TS und für Skype
-guter klang für Musik und Filme
und einen sehr guten Tragekomfort ^^

zahlen würde ich max 80€
Breuli is offline  
Old 07/25/2013, 02:14   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 1

oder

SNIP4 is offline  
Old 07/25/2013, 02:45   #3

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541

Lies dir das mal durch.

Würde das G35 empfehlen. Habs vor >1 Jahr für rund 70 € bei Amazon bestellt. Vielleicht findest es irgendwo nochmal so günstig.
Mantschgo is offline  
Old 07/25/2013, 04:21   #4

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Kabellos und gute Qualität gibts nicht ich empfehl dir das Siberia V2 wenn dir das Kabel zu kurz ist kannste ja ne Verlängerung kaufen
-i.nwA_ is offline  
Old 07/25/2013, 09:23   #5

Breuli's Avatar

elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
danke leute

ich habe mich für das hier entschieden

kann geclosed werden =)
Breuli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset gesucht
06/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Also da mein jetziges (ax180) solangsam kaputt geht bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich will dieses fürs zocken am Pc und Ps3 benutzen. Außerdem sollte es auch eine gute Soundquali. zum Musik hören haben. Preislich sollte es nichtmehr als 150€ kosten und es sollte MIT Kabel sein. Wenn jemand Vorschläge hat bitte melden (:
Headset gesucht
03/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich suche ein gutes aber Billiges Headset fürs Gaming ^^ Ich möchte das Headset aus Otto.de kaufen da ich dort noch ein Gutschein geschenk gekriegt habe , Maximal sollte es 30 Euro Kosten. Welches Empfiehlt ihr mir? Der mit der besten Empfehlung und einer Begründung kriegt 6 Elitegold! LG
Ps3 Headset gesucht!
11/23/2012 - Consoles - 12 Replies
hallo liebes forum, ich suche ein headset für meine ps3. Wieviel ich dafür max ausgeben möchte ist 200€. Marke ist mir eigentlich relativ egal. Ob kabelgebunden oder nicht ist mir auch egal. Aber sollte mit meiner HD PVR Gaming Edition 2 kompatible sein sprich ich möchte nicht umbedingt noch ein adapter dazu kaufen. Dankeschön
Headset gesucht
05/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo ich suche ein headset in der preisklasse 30€-50€ Es sollte eine gute mikrophone sowohl sound Qualität haben bitte schreibt mir empfehlungen oder eigen erfahrungen Danke
Headset gesucht
12/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Jo leute. Titel regelt!! Ein paar Vorausetzungen. Guter Ton Keine Echos Muss man mehr als 3H tragen können, ohne das es nervig wird

All times are GMT +1. The time now is 08:00.