|
You last visited: Today at 19:07
Advertisement
WolfTeam Computer/-Tipps gesucht!
Discussion on WolfTeam Computer/-Tipps gesucht! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
07/23/2013, 22:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
WolfTeam Computer/-Tipps gesucht!
Seit gegrüßt lieber Mitglieder hier auf Elitepvpers,
da ich vor habe mir einen neuen Gaming Computer zuzulegen,
ich mich jedoch nicht so ganz damit auskenne (worauf man achten muss)
dachte ich mir, ich frage euch!
Wieso ich die Frage hier stelle, ist einfach zu beantworten. Aus folgendem
Grunde, ich lege mir extra einen neuen Computer zu da mir mein derzeitiger einfach zu laut, langsam und schlecht ist. Hauptsächlich spiele ich WolfTeam auf den Computern, jedoch vor einiger Zeit ging alles noch gut, nach einem Update fing alles an zu ruckeln und man konnte es nicht mehr ohne extreme Laggs etc. spielen. Daher wollte ich nachfragen, was für welche Computer wären geeignet um WolfTeam zu spielen. Mein Budget liegt bei 600-1000€ natürlich schaffe ich mir nicht extra einen neuen Computer an um WolfTeam zu spielen, sondern auch evtl. neben bei noch Warrock und sonstige Shooter online Spiele aber hauptsächlich WolfTeam.
Mein aktuelles System
Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 2
Computer
Intel(R)
Pentium(R) 4 CPU 1.70GHz
1.69 GHz, 512 MB RAM
Das ist mein aktuelles System (Daten meines aktuellen Computers)
Wäre total nett, wenn ihr mir hier schreiben könntet worauf man bei einem Gaming Computer achten sollte etc. sowie wäre es auch sehr angebracht wenn man mir hier Links (Amazon/Ebay) von Gaming Computern posten könnt, welche gut zum spielen geeignet sind und in meinem Budget liegen.
Ich bedanken mich vorher recht herzlich.
- Mit freundlichen Grüßen
EndGameZ
|
|
|
07/23/2013, 22:40
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Wolfteam -> Hardware Discussions / Questions
#moved
|
|
|
07/23/2013, 22:42
|
|
Received Thanks: 305
|
Epic System. willst du selbstbauen? Wenn ja  Da 500€ und reicht für Wolfteam allemal
|
|
|
07/23/2013, 22:48
|
|
|
Zu Kazaaa recht herzlichen Dank vorab, da ich mich in diesem großem Forum hier leider noch nicht ganz zurecht gefunden habe. Schöne Grüße meinerseits.
Zu AgentBauer, daher ebenfalls für deine Antwort jedoch da wie oben bereits gelistet ich keine Kenntnisse was Computer anbelangt hat besitze, setze ich lieber auf fertige Gaming Computers. Der Computer sollte ja nicht nur für WolfTeam dienen sondern auch für weitere online Spiele wie Warrock, LastChaos evtl. Counter Strike etc.
|
|
|
07/23/2013, 22:49
|
|
|
Last Chaos braucht fast garkeine Grafik habs selbst 3 Jahre gezockt ehm Warte ich such was. Welches Budget Limit?
|
|
|
07/23/2013, 22:54
|
|
|
Danke, da wie bereits gesagt WolfTeam auf meinem System leider nicht mehr gut läuft, habe ich zur alternative LastChaos gegriffen was auch leider nicht sehr gut auf meinem Computer läuft. Aber da ich denke, dass ich Lastchaos zu 99,9% auf dem neuem Computer nicht spielen würde, sondern WolfTeam sollte man auf LastChaos auch keine Rücksicht nehmen. Grafik sollte natürlich auch so gut sein, wie es nur geht in meinem Budget.
|
|
|
07/23/2013, 22:55
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 191
|
Quote:
Originally Posted by EndGameZ
Zu Kazaaa recht herzlichen Dank vorab, da ich mich in diesem großem Forum hier leider noch nicht ganz zurecht gefunden habe. Schöne Grüße meinerseits.
Zu AgentBauer, daher ebenfalls für deine Antwort jedoch da wie oben bereits gelistet ich keine Kenntnisse was Computer anbelangt hat besitze, setze ich lieber auf fertige Gaming Computers. Der Computer sollte ja nicht nur für WolfTeam dienen sondern auch für weitere online Spiele wie Warrock, LastChaos evtl. Counter Strike etc.
|
Bitte tu uns einen Gefallen und kauf dir keinen Fertig-PC 
Sind alle total überteuert und haben oft dazu noch sehr billige Hardware verbaut. Wir könnten dir hier einen zusammen stellen und du könntest ihn falls du es dir selbst nicht zutraust im Internet beim jeweiligen Shop oder bei einem Computer-Laden in deiner Nähe zusammen bauen lassen.
Möchtest du auch Spiele wie BF3 oder andere grafisch ziemlich aufwendige Spiele spielen oder nur die von dir genannten? Wir könnten dir jetzt nen PC zusammen stellen der ne 400€ Grafikkarte hat, was aber im Endeffekt gar keinen Sinn machen würde, wenn du nur Sachen wie Counter-Strike o.ä. spielst. Brauchst du den PC nur für Gaming oder machst du auch viel in Richtung Videobearbeitung und Rendern usw?
|
|
|
07/23/2013, 22:56
|
|
Received Thanks: 3,061
|
Quote:
Originally Posted by AgentBauer
Epic System. willst du selbstbauen? Wenn ja  Da 500€ und reicht für Wolfteam allemal
|
Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber das ist kompletter Müll. Für den Preis kriegst du bessere Hardware.
@ TE
Hi!
Hab mal was zusammengestellt,
Damit könntest du BF3 auf Ultra spielen, reicht für alle gängigen Spiele die gerade auf dem Markt sind.
Das ist jetzt ohne Gehäuse, wenn du noch eins dazu haben möchtest, dann sag Bescheid.
Greetings
|
|
|
07/23/2013, 22:56
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 477
|
500-1000 € sagte er.
Ich würde erstmal überlegen ob ich nicht mehr ausgeben soll, denn es kommen immer neue Spiele raus die du dann auch spielen willst, welche aber bessere Anforderungen haben.
Naja immerhin deine Entscheidung.
|
|
|
07/23/2013, 22:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nectix
Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber das ist kompletter Müll. Für den Preis kriegst du bessere Hardware.
@ TE
Hi!
Damit könntest du BF3 auf Ultra spielen, reicht für alle gängigen Spiele die gerade auf dem Markt sind.
Das ist jetzt ohne Gehäuse, wenn du noch eins dazu haben möchtest, dann sag Bescheid.
Greetings
|
Kompletter Müll nicht es reicht Problemlos für WolfTeam und last Chaos. Für mehr brauch er das ding ja auch nicht
PS Mir sagen das wäre Schrott aber ihm ein Netzteil andrehen das 8% Reklamationsrate hat bei 30 Verkäufen. Außerdem macht es laut Mindfactory und Amazon Bewertungen sehr viele Komische Geräusch und hat Sehr viele Negativ Bewertungen.
Das wäre eine Alternative
|
|
|
07/23/2013, 23:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nectix
@ TE
Hi!
Greetings
|
CPU und Grafikkarte sind meiner Meinung nach ne gute Wahl, würde allerdings folgendes ändern:
- RAM würde ich in Low Profile nehmen
- Netzteil würde ich ein 480 Watt Be Quiet! Straight Power E9 CM nehmen, hat ne bessere Qualität
- Warum ein mATX Mainboard? Würde ein Gigabyte GA-H77-D3H nehmen, hat ne sehr gute Qualität und ist ATX
Andere Frage ist natürlich ob er wirklich ne GPU ala 660 Ti braucht
|
|
|
07/23/2013, 23:02
|
|
|
Erstmal danke für die vielen zahlreichen Antworten, das selbst zusammen stellen eines Computers würde ich mir keinesfalls zu trauen. Ich bin stark der Meinung dass ich bei den Spielen, wie WolfTeam, Warrock, LastChaos bleiben werde dass zu 100% da ich diese schon mehrere Jahre lang gespielt habe/spiele und sie mir immer noch an Massen von Spaß bereiten. Daher sollte man keine Rücksicht auf zukünftig kommende Spiele etc. haben sondern nur auf die oben genannten.
WolfTeam, Warrock sind die muss spiele die der Computer schaffen sollte ansonsten evtl. irgendwann noch LastChaos wieder evtl. noch Counter Strike oder Crossfire aber sonst keine anderen Spiele.
Ansonsten bin ich noch ein sehr großer PhotoShop Fan, daher sollte noch PhotoShop sauber auf dem Computer laufen können.
@ Nectix danke für die Teile die du mir zusammen gebraut hast, jedoch weiß ich wenig damit anzufangen. Ein Gehäuse sollte auch schon mit inbegriffen sein.
|
|
|
07/23/2013, 23:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EndGameZ
Erstmal danke für die vielen zahlreichen Antworten, das selbst zusammen stellen eines Computers würde ich mir keinesfalls zu trauen. Ich bin stark der Meinung dass ich bei den Spielen, wie WolfTeam, Warrock, LastChaos bleiben werde dass zu 100% da ich diese schon mehrere Jahre lang gespielt habe/spiele und sie mir immer noch an Massen von Spaß bereiten. Daher sollte man keine Rücksicht auf zukünftig kommende Spiele etc. haben sondern nur auf die oben genannten.
WolfTeam, Warrock sind die muss spiele die der Computer schaffen sollte ansonsten evtl. irgendwann noch LastChaos wieder evtl. noch Counter Strike oder Crossfire aber sonst keine anderen Spiele.
Ansonsten bin ich noch ein sehr großer PhotoShop Fan, daher sollte noch PhotoShop sauber auf dem Computer laufen können.
|
Ok, aber bitte tu es uns nicht an dir nen Fertig-PC zu kaufen, da kannst gleich in Media Markt gehen und dich von denen "beraten" lassen ^^
Lass dir einen zusammenstellen und ihn zb auf Hardwareversand oder einem PC-Shop in deiner Nähe zusammen bauen.
Arbeitest du ziemlich viel mit Photoshop? Wenn ja würde sich ein i7 lohnen.
|
|
|
07/23/2013, 23:09
|
|
Received Thanks: 3,061
|
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine
CPU und Grafikkarte sind meiner Meinung nach ne gute Wahl, würde allerdings folgendes ändern:
- RAM würde ich in Low Profile nehmen
- Netzteil würde ich ein 480 Watt Be Quiet! Straight Power E9 CM nehmen, hat ne bessere Qualität
- Warum ein mATX Mainboard? Würde ein Gigabyte GA-H77-D3H nehmen, hat ne sehr gute Qualität und ist ATX
Andere Frage ist natürlich ob er wirklich ne GPU ala 660 Ti braucht
|
Wenn er 600 - 1000 Euro einplant, passt das schon.. ich mein wenn er auch mal gerne PS benutzt.. soll ja auch nix laggen und so  Desto mehr FPS, desto mehr Freude des Nutzers! ;P
Beim Mainboard würde ich auch sagen, das Gigabyte, Nezteil würde ich trotzdem das Corsair nehmen, ebenso wie Ram..Ich mein das Netzteil kostet 30 Euro mehr, hat 6 % mehr Effizienz.. lässt sich drüber streiten. Und wer weiß ob er wieder aufrüsten will, dann wäre ein etwas stärkeres NT schon ganz gut. Aber möglich wäre es natürlich das von be quiet zu nehmen, aber nicht vergessen.. nicht nur der Name sagt was von Quali..
Quote:
Kompletter Müll nicht es reicht Problemlos für WolfTeam und last Chaos. Für mehr brauch er das ding ja auch nicht
|
Aber nicht für den Preis.
Greetings
|
|
|
07/23/2013, 23:11
|
|
|
Quote:
|
Quote:
Originally Posted by SurizeZaine
Ok, aber bitte tu es uns nicht an dir nen Fertig-PC zu kaufen, da kannst gleich in Media Markt gehen und dich von denen "beraten" lassen ^^
Lass dir einen zusammenstellen und ihn zb auf Hardwareversand oder einem PC-Shop in deiner Nähe zusammen bauen.
Arbeitest du ziemlich viel mit Photoshop? Wenn ja würde sich ein i7 lohnen.
|
PhotoShop würde ich nur nebenbei machen (selten) eher mehr an Gaming interessiert. Media Markt würde ich keinesfalls Computer kaufen, da die Meiner Meinung nach jeden überteuerten Müll haben. In meiner Nähe ist ein Computer Laden vorzufinden welchen ich die Tage auch mal auffinden würde um dort Rat zu holen, bis dahin hoffe ich hier weiter auf Tipps etc.
Quote:
Originally Posted by McClane99
Wenn du dich bedanken willst drück den Thanks Button.
|
Dein Beitrag ist keineswegs hilfreich sowie nötig, da ich hier keine Beiträge mit dem Inhalt von "Danke" schreibe, sondern auch noch weitere Informationen sowie weitere Äußerungen dazu habe, bitte unterlasse doch in Zukunft solche Beiträge.
@ Nectix aufrüsten etc. würde ich ebenfalls nicht machen, ich möchte einfach nur einen Computer welche eine längere Zeit gut hält für Dinge wie WolfTeam, Warrock, LastChaos, Counter Strike, Crossfire sowie PhotoShop. Sollte der Computer mir nach mehreren Jahren zu blöd kommen, kommt ein neuer her!
Noch meine Frage, was bedeutet eigentlich 8x3,6 GHz oder 4x4,6GHz und was ist am besten?
|
|
|