da es scheiße ist Musik nur über Kopfhörer zu hören, wollte ich euch mal fragen, ob ihr gute PC-Lautsprecher kennt, die nicht zu teuer sind. Ich höre: Hard-Rock; Hip-Hop (Englisch-Oldschool - keine Angst ); Lindsey Stirling; manchmal auch Metal und Cro. Sehr laut müssen sie nicht sein, aber eine gute Qualität ist mir wichtig.
Du kannst dir die ja mal bestelln:
Wenn du sie kacke findest schickste sie einfach innerhalb von 2 Wochen zurück.
Es sind aber recht gute Boxen mit gutem Sound
Suche gute pc Lautsprecher / boxen 05/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies schreibt mal pls gute pc boxen/lautsprecher rein.
Preis so 30-50 €
[S] Lautsprecher <50€ 04/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey,
ich suche neue Lautsprecher, da meine langsam den Geist aufgeben... Es sind billige 15€ Lautsprecher gewesen mit guter Qualität und haben nun auch 3 Jahre gehalten.... Dennoch lies die Qualität nach und nach immer mehr nach...
Ich suche Lautsprecher, die maximal 50€ kosten sollten.
Sie sollten außerdem guten Bass haben und bei etwas lauterer Musik nicht rauschen, so wie es bei einigen ist.
Ich habe die hier gefunden und finde die (meiner Meinung nach) nicht schlecht, aber ich...
Kennt jemand gute lautsprecher systeme?? 10/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies hi, suche ein gutes lautsprecher system für fernshen (PS3) usw.
sollte maximal 320€ kosten weil bin erst 14;) und habe deswegen nicht so viel geld zu verfügung;);)
wäre dankbar für eine antwort
THX im vorraus
Lautsprecher bis 150€ 08/31/2011 - Technical Support - 1 Replies Hi e*pvpers
Ich wollte mir langsam mal neue Boxen holen da meine alten zu schlechten sound
haben, jedoch sollen sie nicht über 150€ kosten(bitte keine kommentare wie dafür kriegst du nur dreck geb 300€ aus)
Also hauptsächlich benutz ich die boxen zum Techno hören aber auch zum zocken(nicht ganz so wichtig)
wäre gut wenn es 5.1 wäre :D