Welche Maus 06/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies hallo Epvp :)
Da meine Maus kaputt ist, möchte ich mir eine neue kaufen T_T
trust laser gamer mouse elite gm-4800 hab diese fast 2 jahre benutz :)
und nun möchte ich so Etwas in der Art ;)
kann mir wer was schönes empfehlen? :)
Welche Maus?! 12/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey E*pvpers.
Wollte mir zu Weihnachten neue Maus schenken lassen und hab mich bisschen umgesehen.
Erster Wunschkandidat war die Cyborg Rat 7. Allerdings hab ich oft von Problemen gelesen, was den Twin Eye Laser angeht. Grade was schwarze Mauspads angeht.
Logitech G500 war meine nächste Überlegung. Kommt mir persönlich aber etwas groß vor. Bin mir da nicht sicher. Hab eher kleinere Hände.
Welche Mäuse ich auch noch in Erwägung gezogen hab, waren die Steelseries sensei und die...
Welche Maus ? 09/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hallo.
Gestern ist mir meine Maus kaputt gegangen, hab mir heute eine 5 Euro Maus die RX 250 von Logitech gekauft ( nur ne Übergangsmaus)
Nächste Woche wollt ich mir dann eine neue kaufen, ich kann mich noch nur nicht entscheiden welche, meine Favoriten sind einmal die Logitech G9x/G500
oder die Razer Abyssus. Welche davon sollte ich mir kaufen ?
Weitere Vorschläge sind erwünscht.
Welche Maus ? 03/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies Welche von den beiden Mäusen sollte ich nehmen
G700
oder
Roccat Kone
.... und würden beide sehr gut auf den Roccat Taito Mousepad funktionieren ?
Welche Maus? 12/26/2010 - CrossFire - 14 Replies Hallo Leute ich wollte euch fragen welche maus ihr kaufen würdet.
1: PC - Cyber Snipa Stinger Mouse: Amazon.de: Games
2: Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden: Amazon.de: Games
3: Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus: Amazon.de: Games
Ihr könnt mir auch andere vorschlagen!