Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Maus ?

Discussion on Welche Maus ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Zone-Sama's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 281
Welche Maus ?

Hallo.

Gestern ist mir meine Maus kaputt gegangen, hab mir heute eine 5 Euro Maus die RX 250 von Logitech gekauft ( nur ne Übergangsmaus)

Nächste Woche wollt ich mir dann eine neue kaufen, ich kann mich noch nur nicht entscheiden welche, meine Favoriten sind einmal die Logitech G9x/G500
oder die Razer Abyssus. Welche davon sollte ich mir kaufen ?

Weitere Vorschläge sind erwünscht.
Zone-Sama is offline  
Old 09/24/2012, 14:34   #2

vandussel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 123
Hally, nutze meine Razer Deathadder seit jetzt etwa 3 Jahren, sie funktioniert immernoch einwandfrei und ich bin sehr zufrieden.
Sie ist schnell, liegt wunderbar in der Hand und ist auch schön anzusehen.
Falls du also doch noch etwas sparen möchtest würde ich dir auf jeden fall die Razor Deathadder empfelen, bei Amazon finde ich die Maus schon für 50€.
vandussel is offline  
Old 09/24/2012, 14:39   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Ich hab "nur" die G400 bin mit der aber zufrieden. Ich würde die G500 nehmen, da diese im Vergleich zur 400 einstellbare Gewichte und nen genaureren Laser hat.
xCrytime is offline  
Old 09/24/2012, 15:53   #4

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
G9x
.Wanted is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Maus ?
03/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Welche von den beiden Mäusen sollte ich nehmen G700 oder Roccat Kone .... und würden beide sehr gut auf den Roccat Taito Mousepad funktionieren ?
Welche Maus :rolleyes:
12/07/2011 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hey, eigentlich wollte ich mir die Roccat Kone+ kaufen, doch ich habe letztens das Review über die Razer Naga Epic gesehen :rolleyes:. : http://www.elitepvpers.com/forum/hardware-reviews/ 1561230-razer-naga-epic-review.html Nur kommen mir Zweifel, da mich diese Maus auch sehr anspricht. Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet, welche Maus dann besser sei. Wenn Ihr eine andere, gute Maus kennt, freue ich mich auch über Infos über diese. Mfg
Welche Maus?
12/26/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hallo Leute ich wollte euch fragen welche maus ihr kaufen würdet. 1: PC - Cyber Snipa Stinger Mouse: Amazon.de: Games 2: Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden: Amazon.de: Games 3: Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus: Amazon.de: Games Ihr könnt mir auch andere vorschlagen!
Welche maus benutzt ihr ?
11/28/2010 - League of Legends - 23 Replies
Hallo, Da meine maus schon wieder fast den geist aufgegeben hat und ich mir nicht wieder schrott kaufen möchte frage ich einfach mal hier nach: welche mäuse habt ihr euch gekauft und halten auch bei lol ewig ?? Bei meiner maus funkt die rechte maustatse nich mehr richtig und dabei hat die nur nen halbes jahr gehalten bei 40h pro WE
Neue Maus nur welche ?
12/22/2009 - Technical Support - 10 Replies
Abend, Ich habe vor mir eine neue maus zu Kaufen. Ich habe vor ein paar Jahren mir einen Set gekauft mit einer Kabellosen Maus und Tastatur. Die Tastatur ist noch ziemlich gut aber die Maus spackt in letzter Zeit sehr. Ich will mir eine Gaming Maus kaufen, ich hab gelesen das Mäuse mit Kabeln besser für Spiele sind, da die Funk-Mäuse angeblich eine kleine verzögerung haben, was meint ihr ? Kennt ihr vielleicht gute Mäuse :D Ich denke da einen Preis bis zu 30€. Hab mir die "Logitech MX...

All times are GMT +1. The time now is 21:10.