Ps Kommt mir nicht mit Mindfactory oder Hardwareversand an ich vertraue denen nicht.
Gehäuse: CM Storm Stryker Big-Tower PC-Gehäuse (microATX, 9x 5,25 externe, 8x 3,5 interne, 2x USB 3.0) weiß

Mainboard: MSI Z87-G43, ATX, Sockel 1150

CPU: Intel Core i7-4770K Box

CPU Kühler: Noctua NH-D14 CPU Kühler für Socket Intel LGA1366, LGA1156, LGA1155, LGA1150, LGA775, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2
<---- Ist das Ding eigentlich zu Schwer mit 1.2 KG bzw bricht das Gewicht das Mainboard auseinander bzw die Cpu?Wärmeleitpaste: Noctua NT-H1 Waermeleitpaste

Netzteil: Aerocool Strike-X 80Plus Gold PC-Netzteil (ATX 2.3, 1100 Watt)
<---------- bei dem Netzteil brauche ich etwas Hilfe. Passt das zum Mainboard, Ist das Ding Qualitativ Hochwertig, oder geht es noch 2 Wochen in Rauch auf. EVTL ein gutes Zuverlässiges Netzteil als Alternative empfehlen. Mit Spielraum für Evtl; Aufrüstungen Netzteil ist nicht mit CPu kompatibel weil die neuen haswell CPU andere Spannungswandler besitzen die das ding nicht kannRam: Corsair XMS Arbeitspeicher 16GB (1600MHz, 2x 8GB, CL11) DDR3 RAM-Kit
<--- Passt der Ram aufs Mainboard?GraKa: Palit Geforce GTX 770 JetStream 4 GB Grafikkarte Retail DisplayPort, HDMI, 2x DVI

Das ist das komplette System. ist das alles Kompatibel? Vor allem beim Netzteil bitte um Hilfe.