Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sapphire Radeon HD 7870 XT oder Ghz Edition?

Discussion on Sapphire Radeon HD 7870 XT oder Ghz Edition? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
_Saîtek_'s Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Oct 2011
Posts: 785
Received Thanks: 53
Exclamation Sapphire Radeon HD 7870 XT oder Ghz Edition?

Hey,


ich wollte euch ma fragen welche der versionen besser ist bzw ob die normale auch reichen wüürde , es gibt dazwischen ja einen preisunterschied von c.a 40 die ich dann vlt irgendwo anders rein stecken könnte

hoffe ihr helft mir
_Saîtek_ is offline  
Old 06/21/2013, 16:37   #2
 
Smith Jr.'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2009
Posts: 826
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by _Saîtek_ View Post
Hey,


ich wollte euch ma fragen welche der versionen besser ist bzw ob die normale auch reichen wüürde , es gibt dazwischen ja einen preisunterschied von c.a 40 die ich dann vlt irgendwo anders rein stecken könnte

hoffe ihr helft mir
XT (Tahiti LE)
Smith Jr. is offline  
Old 06/21/2013, 16:48   #3
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Ganz klar die XT, da sie den Chip einer HD 7950 hat und somit schneller ist
Sam B. is offline  
Old 06/21/2013, 17:58   #4
 
_Saîtek_'s Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Oct 2011
Posts: 785
Received Thanks: 53
Okay danke, wie ist denn diese zusammenstellung? kann man mehr bekommen für 600€?
_Saîtek_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit Sapphire Radeon 7870 Battlefield 4?
11/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Meint ihr es wird möglich sein mit dieser Grafikkarte Sapphire 7870 (klick mich) Battlefield 4 auf ultra spielen zu können? Thx (:
Sapphire Radeon HD 7970 Vapor-X GHz Edition | Maße?
04/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte mich hier lediglich nach den Maßen der "Sapphire Radeon HD 7970 Vapor-X GHz Edition" erkunden, da ich unterschiedliche Maße auf unterschiedlichen Shoppingseiten lese (von 13cm bis 20 cm). Ich frage deswegen, da ich ein typisches CSL-Computer Gehäuse habe und keine böse Überraschung erleben will (max. Größe der Graka: ca. 19-20 cm) MfG €dit: Kann mir auch noch jemand evtl. die Maße von einem "630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+"-Netzteil...
sapphire radeon hd 7870 xt boost kaputt ?
04/04/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe mir einen Neuen Computer zusammen gestellt und gekauft hab mein Gamer-pc jetzt schon ca.2 Monate alles ist gut gelaufen aber Jetzt auf einmal wenn ich lang Zocke kommt manchmal schnell so Bund Farben und geht wieder weg ich wollte euch fragen an was das liegen kann früher war das Nicht so und wollte halt Jetzt kucken ob das an Meine Grafikkarte liegt oder an mein Bildschirm ich hab leider kein andren Bildschirm :( was meint ihr da zu ? und hat vlt jemand von...
SAPPHIRE Radeon HD 7870 XT with Boost oder Powercolor HD7870 PCS+
03/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo, welche Grafikkarte ist besser die SAPPHIRE Radeon HD 7870 XT with Boost oder die Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 Würde mich auf eine Antwort freuen!



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.