Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] mit Windows 8

Discussion on [Problem] mit Windows 8 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

★TroubleCut★'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[Problem] mit Windows 8

Hallo,

unzwar habe ich einen Problem mit Windows 8. Wenn ich gerade am gamen oder chatten bin, fährt mein PC einfach herunter. Ich habe mal alle Tasten an der Tastur ausprobiert und immer bei "Alt" fährt er herunter.

Kann mir jemand sagen wie ich es umstellen kann bzw. wo das Problem liegt?

Liebe Grüße
★TroubleCut★ is offline  
Old 11/25/2012, 00:33   #2

DieTutorialsEcke's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 13
Vllt sind paar Updates von alleine installiert worden. War bei mir in Windows 7 auch so.
DieTutorialsEcke is offline  
Old 11/25/2012, 02:42   #3

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Wer weiß...? Softwarefehler? Hardware Fehler...? Man weis es nicht. Kann alles sein, weil das Problem kenne ich. Habe aber nie herausgefunden wie man das löst.
Sariumus is offline  
Old 11/25/2012, 02:43   #4

Received Thanks: 21
spiel doch einfach mal win 8 neu auf dauert ja nur seit win 7 30minuten, dann kannst du schauen obs ein hadware fehler ist oder nur ein software fehler.
Mfg
Cekdar is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2012, 09:56   #5

★TroubleCut★'s Avatar

Received Thanks: 4
Hat sich geklärt - war eiin Program installiert der paar Commandos editiert hat.
★TroubleCut★ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Problem
09/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Huhu Leute :b, Ich habe seit gestern ein Problem mit Windows: http://imageshack.us/f/89/dwm2012090510085407mv.j pg Und zwar wird wenn ich ein Auswahlrechteck erstelle nur noch solche Striche angezeigt, ich habe schon versucht Über die Systemsteuerung->Anpassung auf Windows7 zurücksetzen, hat aber nix gebracht :/. An dem Grafiktreiber kanns nicht liegen, denn gestern ging das auch noch... Habt ihr evtl. eine Idee? Ich hatte gestern einen Virus, hab den aber sicher entfernt, Virustotal...
windows problem
02/03/2012 - Technical Support - 8 Replies
hallo liebe epvp community undzwar hab ich ein problem mit meinem laptob :rtfm: also fang ich gleich mal an :D wenn ich den laptob starte und mich anmelde meldet er mich an doch wenn er normalerweise aufm desktop wäre is der bilschrim schwarz und ein kleines fenster ist offen wo drin steht windows lädt persönliche einstellungen für--------------- c:epic/AppData/Roaming/windows.exe hm kann jetzt halt nur in die abgesicherten moduse rein und in mit wenig dienste modus :D
Windows 7 mc.exe Problem
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Also ich habe ein Pserver erstellt. Habe meinem Bro dann den Ordner rübergeschickt. Er hat Windows 7. Dann startet er die mc.exe so. Dann öffnet sich das kleine Fenster mit der Surarin. Wenn er dann unten auf den Button klickt passiert garnichts. Woran kann das liegen. Haben es schon als Admin ausprobiert. Kompatibilität umgestellt. Bitte unterlasst Kommentare wie "SuFu benutzten" Weil das habe ich schon gemacht. Mfg McIlrath
Problem mit Windows SP2
04/27/2006 - Technical Support - 4 Replies
Sooo joa also Mein vater musste sein rechner formatieren (viren ging nix mehr jede 30sek war er weg der rechner) und auf jedenfall jetzt haben wir den rechner formatiert und neu xp home edition sp2 druff gehauen soo nur jetzt ist es so er zeigt ihm keine LAN-VERBINDUNG mehr an was ja meines wissens normal nicht ist..... Das ist mal des erste Problem gewesen jetzt zum anderen wenn er zb die auswahl hat zwischen Stand-by - Herunterfahren und Neustarten kann er nur auswählen...

All times are GMT +1. The time now is 05:11.