Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Überhitzung

Discussion on Überhitzung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 06/21/2013, 18:09   #16

_Point_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Das gelbe kabel sendet lediglich informationen...
Wenn man das kappt, laufen die lüfter dauerhaft auf max. drehtzahl

lg
_Point_ is offline  
Old 06/21/2013, 18:23   #17

Sam B.'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
Das wollte er doch erreichen
Sam B. is offline  
Old 06/21/2013, 18:46   #18

_Point_'s Avatar

Received Thanks: 98
das ist mir schon klar
_Point_ is offline  
Old 06/22/2013, 12:01   #19

xRap1dz's Avatar

elite*gold: 280
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 83
Hatte das Problem auch mit meinem Laptop, konnte 1 Jahr problemlos damit spielen doch dann fing er immer an zu ruckeln und stürzte ständig ab. Die Temperaturen waren oft über 80 Grad. Dann habe ich mich einfach beim Media Markt beraten lassen und habe dann dort einen Kühler gekauft auf den man den Laptop einfach draufstellt. Konnte dann problemlos noch halbes Jahr zocken habe mir dann aber einen Desktop PC gekauft.
xRap1dz is offline  
Old 06/22/2013, 12:05   #20

PADDI_4_BOT's Avatar

The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
Hol dir eine Kühl platte wo du den Leppi drauf stellen kannst Und wie sieht es mit neu aufsetzten aus das schon mal gemacht meist ist der PC ja zugemüllt. Wenn er sich langsam aufheizt beim LOL zocken und dann noch viele HG prog´s offen sind kann das zu rucklern führen ;D
PADDI_4_BOT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CPU Lüfter runtergefallen, Überhitzung
01/23/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo! Als ich vor ner guten Stunde noch am Comp saß, gab's auf einmal einen lauten Knall und der PC fuhr abrupt runter. Da nach einigen Sekunden das Zimmer stark verbrannt roch, hab ich den PC vom Netz genommen und sofort aufgeschraubt. Problem war direkt ersichtlich, der CPU Lüfter hat sich selbstständig gemacht und lag im PC rum. Hab dann erstmal 10min kühlen lassen und gelüftet. Die Halterung des Lüfters lässt sich nun nicht mehr mit dem MB verschrauben. Die Schrauben fallen einfach...
GTX670 überhitzung bei Minecraf??? wtf???
09/08/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo epvp Seit ich den Shader Mod bei Minecraft nutze habe ich das Problem das meine GTX 680 innerhalb 5-10min von 35°C auf 65-70°C grad kommt aber auf meinem alten rechner mit der GTX 340 geht es :o es ist nur bei Miencraft selbst wenn ich BF3 2x auf ultra starte kommt sie nicht über 50°C... Kühlung etc alles Stimmt.. Genaueres: -CPU: i7-3930K, 6x 3.2Ghz (Keine Probleme nur die Graka wird heiß.....) -Ram 32GB -Lüftung: 5 Lüfter im Gehäuse Graka hat auch ne gute Kühlung....
CPU auf 100%? Überhitzung?
06/22/2011 - Technical Support - 25 Replies
Hallo, in diesem Thread möchte ich eine Frage bezüglich meines Prozessors stellen. Undzwar genauer gesagt bezüglich der CPU-Kühlung & Auslastung. Ich besitze einen "Cooler Master Hyper TX3" und einen AMD Phenom Quad Core (4GhZ) Im Internet habe ich gelesen, dass der Kühler nicht soo gut sei. Wenn ich mehrere virtuelle Maschinen anschalte (3-4 VMware Workstation), steigt der CPU-Wert rapide und ab und zu wird mein PC etwas lauter.Manche meinten es ist ganz normal & gesund, dass der CPU...
[Überhitzung] Pc wird heiß bis zum abschalten
06/15/2011 - Technical Support - 24 Replies
Hallo, ich habe seit kurzem folgendes problem. Mein Pc: Geforce Gtx 260 intel quadcore x 2.66 Ghz Intel I-G31 mb wird extrem heiß bis er sich abschaltet.
[XBOX 360] Überhitzung
05/26/2010 - Technical Support - 6 Replies
Guten Abend zusammen, Ich habe hier eine xBox stehen und das Problem ist: Wenn ich sie anmache stürtzt sie nach 10sek. ab und sagt per rote licher überhitzung !!!!!!! ich hab schon viel darüber gelesen nur bei mir ist das so: wenn ich die xbox hülle dran hab passiert das mit der überhitzung, wenn ich dir komplette hülle aber abmach so das nurnoch das mainboard und so da is geht sie perfekt :/ und ich will sie aber nicht die ganze zeit offen haben... könnt ihr mir helfen ? danke im...

All times are GMT +2. The time now is 13:56.