Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Notebook

Discussion on Suche Notebook within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

sick0ry's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494
Suche Notebook

hey leute
ich wollt mir im sommer einen neuen Laptop zulegen und bitte daher um euren Rat. Der Laptop wird meistens für normales Internet surfen und Filmabende benutzt. Einfachere Games wie CS:S und Minecraft sollten aber dennoch laufen.
Budget liegt bei 300-350€ (400 würde auch gehen wenn es nichts anderes gibt)
Lieber im Internet bestellen oder einfach in Mediamarkt gehen und dort 'beraten' lassen?

danke im voraus,
siicK
sick0ry is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Multimedia Notebook (Asus mit Garantie) + Geld [S] Gamer Notebook
06/03/2013 - Trading - 12 Replies
http://i.imagebanana.com/img/pq83ad9n/thumb/ASUSR5 00V.jpg Hallo ich biete euch von seitens meiner einen Asus R500V Series an und suche dafür einen besseren Gamer-Notebook und Zahle euch dann was oben drauf. Den Kassenbeleg/Garantie ist noch vorhanden. (Garantie für 1 1/2 Jahre) Technische Daten: * Durabatt (Längere Akku Lebensdauer) - Wurde bisher immer nur mit Netzteil genutzt * Kühle Handablage * CPU - Intel Core i5 3210M 2,5GHz * 8GB Arbeitsspeicher
[Suche]Notebook
03/17/2013 - Trading - 0 Replies
Hey Ich suche ein MacBook, Ultrabook oder Gaming Notebook bzw Ultra Portable Notebook. Der Laptop sollte mindestens einen Quad Core Prozessor haben und zwar von Intel. (Bei einem Ultrabook geht auch ein Daal Core) Also Grafikkarte würde mir bei einem Ultrabook die HD 4000 ausreichen, ansonsten etwas akutelles und nicht zu schwach. Bei einem Angebot bitte genaue Daten angeben und Zustand/evtl Defekte. Bieten würde ich dafür eine PS3 Super Slim, eine PS3 Slim mit der neusten CFW und...
Biete 3 Acer Aspire Notebook (nagelneu,neu verpackt)| Suche pro Notebook 500€
11/21/2012 - Trading - 10 Replies
Hallo Epvp Community,ich biete 3 Acer Aspire Notebooks,nagelneu und neu verpackt für nur 500€ pro Notebook :D Alles überm Notebook : http://www.olano.de/pix/prodpic/450x450/p/pl6cg1. jpg Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B....
Notebook Suche :D
06/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche ein neues Notebook da meins mir zu langsam und zu groß ist. Gesucht ist eins mit 15,6" und mind. 4GB Ram, man sollte Spiele drauf spielen können(nicht auf Ultra) sollte aber Battlefield 3 auf Mittel schaffen, und Mw 3 Auf High/Extra. Es sollte auch modern aussehen und nicht zu dick. Mein Budget beträgt 600€ Favoriten: http://geizhals.de/703918 http://geizhals.de/691477 Ich danke euch erstmal und freue mich auf Antworten.
[SUCHE]Notebook bis 550,00€
04/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo Leute, ich hatte letzte Woche Geburtstag, und wollte mir mit dem Geld das ich bekommen habe ein neues Notebook kaufen. Ich habe 500,00-550,00€ zur Verfügung, hauptsächlich werde ich mein Notebook zum spielen benutzen. Das Notebook sollte in der Lage sein, Spiel wie Modern Warfare 3 auf höchsten details darstellen zu können. Ich kenne mich in Sachen Hardware überhaupt nicht aus, und brauche deshalb hilfe von euch. Eventuell kennt ihr Notebooks die in diesem Budget liegen und meinen...

All times are GMT +1. The time now is 19:56.