Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notebook Suche :D

Discussion on Notebook Suche :D within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

gecko1610's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 50
Notebook Suche :D

Hallo Leute,
ich suche ein neues Notebook da meins mir zu langsam und zu groß ist.
Gesucht ist eins mit 15,6" und mind. 4GB Ram, man sollte Spiele drauf spielen können(nicht auf Ultra) sollte aber Battlefield 3 auf Mittel schaffen, und Mw 3 Auf High/Extra. Es sollte auch modern aussehen und nicht zu ****. Mein Budget beträgt 600€

Favoriten:

Ich danke euch erstmal und freue mich auf Antworten.
gecko1610 is offline  
Old 06/06/2012, 22:00   #2

xtr3mb0b's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 523
nimm den zweiten einen besseren kriegst du für unter 600 nicht
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Notebook bis 600,00€
04/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Moin, wie oben schon in der Überschrift steht suche ich ein Notebook bis zu 600,00€. Hauptsächlich würde ich ihn in der Arbeit nutzen, jedoch will ich auch zocken können. Ich spiele MW3 und BF3, ich weiß das ich bei einem 600,00€ Budget nicht auf den höchsten Einstellungen spielen kann. Und bitte kommt jetzt nicht mit dem "Kauf dir doch einen Desktop-PC der hat viel mehr Leistung bei gleichem Budget", ich weiß was ich will. Ich hätte mir schon ein Notebook rausgesucht ich weiß jetzt nicht ob...
[SUCHE]Notebook bis 550,00€
04/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo Leute, ich hatte letzte Woche Geburtstag, und wollte mir mit dem Geld das ich bekommen habe ein neues Notebook kaufen. Ich habe 500,00-550,00€ zur Verfügung, hauptsächlich werde ich mein Notebook zum spielen benutzen. Das Notebook sollte in der Lage sein, Spiel wie Modern Warfare 3 auf höchsten details darstellen zu können. Ich kenne mich in Sachen Hardware überhaupt nicht aus, und brauche deshalb hilfe von euch. Eventuell kennt ihr Notebooks die in diesem Budget liegen und meinen...
Suche gaming notebook
10/12/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Da mein alter desktop langsam wirklich schlecht wird und da ich bald auf ein internat gehe wollte ich nen notebook zulegen. Es sollte hauptsächlich zum zocken sein bzw. zum surfen. Die game einstellugen von games wie bf3 sollten so mittel sein. Der bildschirm sollte allerdings nicht zu klein sein. Der preis sollte bei ca 1000 euro liegen. Habe mir welche rausgesucht wobei das medion den preisrahmen einwenig sprengt. Es soll jedoch recht gutes preisleistungs verhältnis haben....
Suche guten notebook
09/04/2010 - Technical Support - 4 Replies
hab hier 2 stück beide für 1.199 € kann mich nicht endscheiden weiß nicht welcher besser ist :) Nr1 : Modellbezeichnung AS7745G -724G64Bn (LX.PUM02.054) Festplattenkapazität in GB 640 Taktfrequenz in MHz
Suche Notebook
05/20/2008 - Technical Support - 8 Replies
Hey, Ich suche einen Laptop den ich quasi als Blu-Ray Player benutzen kann. Dazu sollte er natürlich ein Blu-Ray Drive haben, was ja inzwischen zum Glück schnell gefunden ist.. Dazu sollte er allerdings einen HDMI-Out (1080p) haben und nach Möglichkeit einen optischen Soundausgang (sofern es sowas gibt ^^).. Habe jetzt einige Zeit gesucht und irgendwie erwies sich das als gar nicht so einfach.. Hat jemand von euch da Ahnung und kennt da Notebooks, die für mich in Frage kommen? Sollte nach...

All times are GMT +1. The time now is 06:25.