Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset? Turtle Beach ear force x12 oder Creative Fatal1ty?

Discussion on Headset? Turtle Beach ear force x12 oder Creative Fatal1ty? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 102

Hallo ich wollte ich einmal fragen welches besser zum "Gaming" gedacht ist also Musik werde ich damit wenig hören. Mir geht es lediglich darum welches die bessere Mikrofon Qualität hat also das rauschen von den Mikro. Darum geht es mir ich möchte ein Headset womit man mich gut versteht und da wurde mir von Freunden vorgeschlagen eins von denen und nun wollte ich fragen welche von denen also im Internet steht das Creative Fatal1ty weiter vorne von den Bewertungen her. Was sagt ihr denn welches besser von der Lautstärke rauschen usw besser ist?

Achja ich habe ein Laptop vllt. spielt das ja eine Rolle weil das Laptop Micro ist schrott....
FlamiStyle is offline  
Old 05/28/2013, 14:59   #2

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
Ich hatte das Creative Fatal1ty für über 2 Jahre und es funktioniert immernoch. Für 25€ kannst du natürlich kein high end audio erwarten
.Afk is offline  
Old 05/28/2013, 15:05   #3

Das weis ich aber sollte nicht so ein mega lautes rauschen im hintergrund sein xD also mann sollte mich gut verstehen!
FlamiStyle is offline  
Old 05/28/2013, 15:30   #4

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
also das mic reicht für ts usw. locker aus
.Afk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 16:52   #5

Habs mir gekauft danke !
FlamiStyle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
05/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo ich wollte ich einmal fragen welches besser zum "Gaming" gedacht ist also Musik werde ich damit wenig hören. Mir geht es lediglich darum welches die bessere Mikrofon Qualität hat also das rauschen von den Mikro. Darum geht es mir ich möchte ein Headset womit man mich gut versteht und da wurde mir von Freunden vorgeschlagen eins von denen und nun wollte ich fragen welche von denen also im Internet steht das Creative Fatal1ty weiter vorne von den Bewertungen her. Was sagt ihr denn welches...
Mw3 Turtle beach headset
04/24/2012 - Call of Duty - 4 Replies
hallo liebe com, im vorraus sry wenn dies die falsche sektion ist für mein problem aber ich wusste nunmal nicht wo ich das reinschreiben soll und dachte mir das dieses bestimmt ein verbreitetes problem der mw3 zocker ist unzwar habe ich mir das turtle beach ear force delta (xp500) gekauft vor gut 2 wochen alles ging super war auch sehr zufrieden mit dem headset also steh ich heute morgen auf spiele ganz normal damit alles funktioniert wie gewohnt so dann kam ein freund vorbei und...
Turtle Beach Ear Force X12 oder SteelSeries Spectrum 5XB
03/11/2012 - Off Topic - 3 Replies
Brauche eure Hilfe ! Kann mich nicht entscheiden zwischen Turtle Beach Ear Force X12 und den SteelSeries Spectrum 5XB Habe schon Rezensionen durchgelesen aber ich bin mir nicht sicher. Deshalb meine Frage an euch, Welches sollte ich mir kaufen ? Eventuell hat einer von euch eines der Headsets :D
XBOX 360 | Turtle Beach Ear Force XL1 Gaming Headset Problem!
12/20/2011 - Technical Support - 0 Replies
Jaa hallo, Also ich habe die Xbox 360 Arcade, und habe ein HDMI Kabel .. Heute habe ich ein XL1 Turtle Beach Headset bekommen und wollte es dann mal anschließen! Aber irgendwie wills nicht klappen! Ich habe den USB von dem Headset in den Xbox USB eingang reingesteckt und die 2 Mirco und Sound (Rot & Weiß) Kabel von den Headset in den Fernsehr gesteckt, dann habe ich das eine Kabel mit denn Xbox Controller reingesteckt und das andere ende ins Headset (bzw da wo man die Lautstärke etc. regelt)...

All times are GMT +1. The time now is 21:05.