Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Wärmeleitpaste ?

Discussion on Welche Wärmeleitpaste ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 05/21/2013, 16:54   #16

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
amazon, wird aber teurer:

Jo Danke, dafür aber halt kostenloses Porto, insgesamt also um einiges billiger^^.
Sintiax is offline  
Old 05/22/2013, 13:26   #17

Sam B.'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 514
Eigentlich ists egal ob die Paste leitet oder nicht. Und laut einem User kann so ein Flüssigmetall schon einiges mehr ausmachen. (In dem Fall 6-7°C)
Kannst dich ja selbst nochmal einlesen:
Sam B. is offline  
Old 05/22/2013, 13:37   #18

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
die haben ihre cpus aber auch "geköpft", also den silbernen kühlerteil abgenommen der standartmäßig dran ist.

Dabei kannst sicher sein das die garantie flöten geht.
Und wenn du irgendwas falsch machst mit pech die cpu.

Vorallem dann ist das metall gefährlich weil du halt damit an nen kontakt irgendwo kommen könntest, das wäre zumindest meine befürchtung.

Und wenn die mx4 in den tests so gut abschneided wird da was dran sein.

also warum nicht ne billigere+ebenfalls sehr gute nehmen ?
Necruk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AMD FX Series FX-6200 BOX Wärmeleitpaste ?
03/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Eine kurze Frage :D Ist beim Cpu-Kühler schon Wärmeleitpaste aufgetragen ? MFG Snunle
CPU Wärmeleitpaste
11/19/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich habe ein Problem und zwar hab ich gerade festgestellt das meine Wärmeleitpaste zwichen Lüfter und CPU zu 95% "verschwunden/aufgebraucht" ist und bin nun am überlegen ob es sich wirklich lohnt ein paar Euros für solche Paste auszugeben, damit ich meine "Kontakte" wieder ölen kann? ;) (Pc läuft fast den ganzen Tag über und wird somit auch manchmal sehr heiß) Ist die Paste somit also unbedingt notwendig oder geht das ganze auch ohne? Vllt hat ja einer von euch einen Rat :) ...
Wärmeleitpaste
05/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey ho, Ich brauch eine neue WLP da meine vom Boxed Kühler schon halb vertrocknet/weg ist und die Cpu im Idle schon 40-50 Grad hat ! Könnt ihr mir eine WLP empfehlen oder ist es egal welche ich nehme? Die alte muss man ja entfernen, wie?
Wie sollte man die Wärmeleitpaste auftragen?
02/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Wie sollte man die Wärmeleitpaste auf den Prozessor auftragen und welche sollte ich nehmen ? Manche sagen ja man soll ne alte Checkkarte benutzten und alles damit verteilen , manche aber sagen , dass man nen Gummihandschuh anziehen soll und damit alles mit dem Finger verteilen , was nun ? Welche Wärmeleitpaste soll man nehmen ? -Die vom Boxed-Kühler -Die vom Macho-Kühler , gibts da überhaupt Unterschiede ? Ich hoffe auf schnelle Antworten Mfg Maxi90

All times are GMT +1. The time now is 07:48.