Bot Konfiguration 10/02/2013 - RO Bots & Macros - 114 Replies immer wieder tauchen fragen auf, wie man z.B. mit einem bot auf einen ganz bestimmten server connected, bzw. ob man mit open kore auf dem und dem server botten kann
um solche fragen zu vermeiden möchte ich das hier einmal kurz und knapp zusammenfassen
das ganze wird anhand von open kore einmal erläutert.
Verbindung zum server via dem BOT
1.Schritt
PC Konfiguration 11/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies Moin,
ich bin momentan dabei, einen PC zu Konfigurieren. Ich bin sehr knauserig mit meiner Kohle, also möchte ich für mein Budget natürlich das Maximum an möglicher Performance herauskitzeln. Ohne dabei auf Hochwertige Komponenten zu verzichten.
Hier ist also das Aktuelle Setup: Setup
DVD Laufwerk/Brenner habe ich noch hier rumfliegen, daher ist keiner im Setup.
Die Kosten sollten sich im Maximum auf 800€ (+/-20€) belaufen.
Der PC soll hauptsächlich zum Gaming verwendet werden.
Ich...
PC Konfiguration 10/31/2011 - Technical Support - 1 Replies hey leute...
ich wollte mir einen gaming pc konfigurieren lassen und hab dies auch getan:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/42cb07219812b23320 df9893bcebdb0ac537af62893f03815ed
frage ist: stimmts wirklich dass ich damit bf3 (battlefield 3) auf ultra flüssig zocken kann ?:handsdown:
BUG konfiguration - help me 08/27/2011 - DarkOrbit - 16 Replies I have Charles , but I do not know as I do. Can you help me please? It would be helpful video, you can send it to me via Skype.
PC-Konfiguration 02/08/2011 - Technical Support - 6 Replies Hey Community
Ich habe mich jetzt rangesetzt und eine PC-Konfiguration zusammengestellt
Würde jetzt gern wissen ob das passt und bräuchte noch ein Vorschlag für eine Wlan-Karte(20€)
CPU: AMD Phenom x4 965
MoBo:Asus M4A87TD EVO
GraKa:Sapphire HD6870
Netzteil: CM Silent Pro M700