|
You last visited: Today at 06:41
Advertisement
Neue Monitore.
Discussion on Neue Monitore. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
05/10/2013, 17:05
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 1,146
|
Neue Monitore.
Hi Leute,
da ich seit ungefähr 1 Jahr meinen Fernseher als Bildschirm benutzt habe, möchte ich wieder auf die klassichen Monitore wechseln.
Ich suche 3 Bildschirme für max. 900€ und sehr dünnen Rahmen. Ich würde am besten 27' nehmen, aber es würde unter Umständen auch kleiner gehen. Da ich bisher nicht mehr als einen Monitor benutzt habe würde ich gerne wissen was ich brauche damit ich
1. ein Spiel auf allen drei Monitoren spielen kann, damit meine ich nicht dass auf jedem Monitor das gleiche Erscheint sondern das auf jedem Monitor 1/3 des Spieles sehe.
und
2. Das ich auf dem mittleren Bilschirm ein Spiel draufhabe, auf dem anderen ich den TS³ Client sehe und dass z. b. auf dem letzten der Spotify Client zu sehen ist.
Eine Alternative wäre auch dass ich einen 27' Monitor in der Mitte habe und Links und Rechts daneben einen 24' Monitor stehen habe, würde mich dann aber auch nur mit der 2. Funktion abfinden.
Danke im Voraus
|
|
|
05/10/2013, 20:08
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,159
|
Wichtig ist auch deine Grafikkarte, da du auch auf allen 3 spielen möchtest.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
2 Monitore, geht das?
02/15/2013 - Technical Support - 11 Replies
Ich habe an meinem PC einen relativ großen Fernseher angeschlossen, auf diesem habe ich immer Outlook (Kalender) geöffnet.
Mich stört es aber, da der Fernseher relativ weit weg von meinem eigentlichen Bildschirm ist, würde ich gerne Outlook auf meinem eigentlichen Monitor ausführen, aber trotzdem soll ein bestimmter teil von Outlook immer auf dem Fernseher "gestreamt" werden selbst wenn Outlook minimiert ist.
Gibt es da eine Möglichkeit? Entschuldigt bitte für den verwirrten Text.
|
2 Monitore
05/26/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo , liebe community.
ich habe so eben ein 2ten Bildschrim geschenk gekriegt (VGA)
und jetzt ist meine frage , ob ich eins in die off Board Grafikkarte ein reinstecken kann, und ein bildschrim auf onboard drauf hauen .
geht das? , wenn ja wie?
|
2 Monitore an einem Pc?
10/27/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hei Leute.
Ich habe noch einen 2. Monitor am Speicher stehen und diesen möchte ich nun auch nutzen. Da ich davon aber 0 Ahnung habe, brauche ich eure Hilfe, da ich nichts bei Youtube gefunden habe, weder hier einen Thread.. Also ich habe die GeForce 9800Gt und da soll es möglich sein einen Monitor anzuschließen. Mein 1. Ist ganz normal hinten am Pc angeschlossen und nicht an der GraKa.. So woher kann ich jetz sehen wo sich meine Graziösere befindet? Und wie sieht die eigentlich aus :D
Wenn...
|
2 Monitore?
05/06/2011 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag,
da mein PC in der Werkstatt ist, hab ich den Lappi von meinem Vater !
Dieser hat auch einen x-tra Anschluss für einen Bildschirm.
Ich habe ihn auch angeschlossen.
Nun steht auf meinem x-tra Bildschirm Out of Range...
Wenn ich mit der Maus rechts aus dem bildschirm gehe, merke ich damit ich aber auf dem andern bin weil sie lange braucht wieder back zu kommen ^^.
Hoffe jemand kanns mir einstellen oder mir helfen.. xD
|
1 PC und 2 Monitore
07/01/2009 - Technical Support - 10 Replies
Liebe user,
ich weiß nicht recht, ob ich hier im richtigen Forum-Bereich bin, aber ich stelle die frage hier rein :)
wenns Probleme gibt, dann verschiebt es bitte ;) :)
Also, jetzt Meine frage :
ich habe einen PC und möchte 2 monitore anschließen.
Ich habs gemacht, und es funktioniert, aber ich möchte beide Bildschirme trennen, sodass ich auf dem kleinen Monitor einen Metin2 Angelbot anmachen kann und auf dem großen Monitor mit meinem MainChar spielen kann.
|
All times are GMT +1. The time now is 06:41.
|
|