Frage zu Mindfactory 12/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Moin,
hab nur ne kurze Frage. Ich bekomme morgen meine neue Grafikkarte und mein Netzteil hat nur 4 x 4er Pin Anschlüsse. Jedenfal hab ic auf YouTube einige Unboxing gesehen wo So 6 Pin Adapter mitgeliefert werden. Also in meinem Fall dann 2 Adapter. Wisst ihr ob das bei Mindfactory auch der Fall ist? Es handelt sich um die Amd Sapphire HB 7850 1 Gb. Vielleicht hat die ja jemand von euch schonmal bei Mindfactory bestellt.
Die Adapter kosten zwar fast nichts, wär aber trdz. gut zu wissen,...
Mindfactory bestellung 08/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey community,
Ich habe vor mir einen pc zusammen zu bauen, jedoch ist es das erste mal das ich in mindfactory bestelle
Meine frage ist, dass wenn ich dort bestellt habe und ein teil defekt oder falsch ist ob ich es dann zurück schicken kann und ersatz bekomme
Mfg
Cynaz
Mindfactory 08/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Hallo, liebe Community!
Heute hab ich mal eine Frage:
Vor ner Woche habe ich bei Mindfactory bestellt. Per Vorkasse. Für gute 1100€
(Jetzt bleibt jedem das Herz stehen, denn per Vorkasse und dann noch für so viel Geld...)
Und mein Vater (der hat den bestellt) wollte nicht, dass ich den Pc zusammenbaue. Somit hat er den Zusammenbau-Service noch dazugetan.
Und Vorgestern erhielt er die erste Mail, dass sich die Lieferung verspätet, da ein Teil der Hardware nicht verfügbar sei. (Zum...
PC mindfactory 03/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Huhu,
Da ich mir nen neuen PC zusammenstellen möchte frage ich euch danach !
Der Gerät soll Max; 700 € kosten (/weniger ist auch okay)
diese 2 Sachen sollten drinn sein ! naja zumindest die die ich gerne drinn haben möchte (mit allem zusammen eben versteht sich)
Diese Graka! Klick!
Und eben nen i5 2500 kein k ich will also nicht übertakten!
Ahja . . . "Der Gerät" soll am ende dann schon zusammengebaut bei mir ankommen ! :D
Das was ich ausprobiert hab war das ! is aber zu teuer ^^