Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Desktop-Mikrofon

Discussion on Desktop-Mikrofon within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Desktop-Mikrofon

Hey, mein Headset ist kaputt und das hat mich sowieso die ganze Zeit gestört. Ich skype damit überwiegend nur und nehme wenige Videos damit auf. Jedenfalls "muss" ich wieder ein Video machen und brauche ein Mikrofon - ich will aber nicht so ein riesen Standmikro aufm Schreibtisch ham, sondern so ein einfaches Desktopmikrofon. Soundqualität sollte schon ziemlich gut und rauschfrei sein, da die Stimme im Video angenehm klingen soll. Also kein Rauschen, kein Hintergrundgeräusch, nur meine Stimme

Kriegt man für 25€ etwas, was meinen Wünschen nachkommt? Wenn ja, welches ist zu empfehlen? (Kann auch ruhig günstiger sein )
Oder sollte es doch lieber so ein großes sein?

MfG
.Crowd is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mikrofon
03/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
So, mein Headset Mikrofon hat heute seinen Geist aufgegeben :< Suche ein Mikrofon das bis zum September durchhält und einen klaren Ton aufnehmen kann, sollte aber nicht mehr wie 30€ kosten da ich mir sowieso im September ein neues Headset kaufen werde. Wenn jemand von euch ein Headset kennt, das so etwa ausschaut wie das Corsair Vengeance 1500 und nicht mehr wie 120€ kostet, wäre ich euch dankbar mir das mitzuteilen.
[C# + Paint] - Desktop Pixler - Bebaue deinen Desktop mit Minecraft
05/18/2012 - Coding Releases - 6 Replies
Möchte hier nur kurz mein Projekt vorstellen das ich nach einer weile aufgegeben habe. Ich bitte euch jedoch ein kleines Feedback abzugeben. Damals wollte ich das Projekt für EGold verkaufen , jetzt mach ichs aber free download da ich es wie gesagt aufgegeben hab. http://s14.directupload.net/images/120513/s6xadlf w.png Features: - Eigenen Block einfügen:
[How to] - Desktop Massaker, abreagieren am Desktop!
03/20/2011 - Tutorials - 3 Replies
Ich habe diesen Tut noch nicht hier gefunden, darum poste ich ihn einfach mal: Mit diesem Tool könnt ihr auf verschiedenste Weise euern Desktop verwüsten... Atombomben, Naturkatastrophen, Schußwaffen, Tiere etc. Einfach Waffe o.a. auswählen und Desktop massakrieren :D screen: http://img858.imageshack.us/img858/50/paintz.jpg ->VirusTotal<-
Mikrofon
05/26/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich suche ein Mikrofon, das ich am Rechner anschließen kann und mit dem ich direkt Parts aus Songs (zB mit Audacity) aufnehmen und auf dem Computer speichern kann. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke

All times are GMT +1. The time now is 18:59.