Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Xbox360 Headset

Discussion on Suche Xbox360 Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Lance''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Suche Xbox360 Headset

Moin,
ich habe keine Ahnung von Headsets und deswegen wollte ich euch mal fragen, welche gute Headsets es so gibt?
Budget: 100€
Kabel wäre ok, aber Wireless wäre mir viel lieber.

Grüße
Lance' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
xbox360 headset
03/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Xbox 360 - Headset: Amazon.de: Games Da fehlen doch paar Kabel, alle Headsets die ich hatte, waren mit USB -> Xbox und einem Stecker -> Kontroller Hat das nichts ?!
[Biete]xbox360 + Black ops 2 + Gamer Headset [Suche] Wow ACC
11/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin Leute also wie ihr aus meinem topic schließen könnt verkaufe ich hier meine xbox360 mit den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Oblivion. Der grund ist das ich mir Black Ops 2 gekauft habe und es mir nicht gefällt aber außer COD spiele ich keine spiele auf der xbox und die alten teile will ich nicht mehr spielen, von denen habe ich genug. Es ist die Schwarze "dicke" Xbox mit einem 16GB USB Stick der schon konfiguriert ist, Festplatte habe ich nicht mehr da ich die mal verkauft...
Suche ein gutes xBox360 Headset
02/18/2012 - Off Topic - 0 Replies
Ich suche ein gutes aber billiges Headset für meine xBox
Suche Xbox360 Headset 5.1
01/22/2012 - Consoles - 10 Replies
Hallo Epvp*ers, Ich suchen für meine Xbox 360 ein 5.1 headset aber leider finde ich nur so teure Dinger die mal ebenso 100-200€ kosten. Ich wollte fragen ob mir jemand ein gutes 5.1 Headset empfehlen kann was ca. 70 € kostet. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :)
[xBox360]Gaming-Headset..?!
11/18/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Guten Abend Com! Ich suche ein Gaming-Headset für die xBox 360. Ich würde dieses hauptsächlich für Call of Duty benutzen. Welches Headset würdet ihr mir empfelen? Habe schonmal 2 rausgesucht dazu würde mich eure Meinung und vielleicht sogar an die, die bereits Erfahrung mit einem der beiden ( oder sogar beiden ) gemacht haben mir ein kurzes Feedback zu geben ansonsten nehme ich auch gerne neue Vorschläge an :x

All times are GMT +1. The time now is 21:32.