Moin,
ich habe keine Ahnung von Headsets und deswegen wollte ich euch mal fragen, welche gute Headsets es so gibt?
Budget: 100€
Kabel wäre ok, aber Wireless wäre mir viel lieber.
xbox360 headset 03/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Xbox 360 - Headset: Amazon.de: Games
Da fehlen doch paar Kabel, alle Headsets die ich hatte, waren mit USB -> Xbox und einem Stecker -> Kontroller
Hat das nichts ?!
[Biete]xbox360 + Black ops 2 + Gamer Headset [Suche] Wow ACC 11/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Moin Leute also wie ihr aus meinem topic schließen könnt verkaufe ich hier meine xbox360 mit den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Oblivion.
Der grund ist das ich mir Black Ops 2 gekauft habe und es mir nicht gefällt aber außer COD spiele ich keine spiele auf der xbox und die alten teile will ich nicht mehr spielen, von denen habe ich genug.
Es ist die Schwarze "dicke" Xbox mit einem 16GB USB Stick der schon konfiguriert ist, Festplatte habe ich nicht mehr da ich die mal verkauft...
Suche Xbox360 Headset 5.1 01/22/2012 - Consoles - 10 Replies Hallo Epvp*ers,
Ich suchen für meine Xbox 360 ein 5.1 headset aber leider finde ich nur so teure Dinger die mal ebenso 100-200€ kosten. Ich wollte fragen ob mir jemand ein gutes 5.1 Headset empfehlen kann was ca. 70 € kostet.
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :)
[xBox360]Gaming-Headset..?! 11/18/2011 - Call of Duty - 10 Replies Guten Abend Com!
Ich suche ein Gaming-Headset für die xBox 360. Ich würde dieses hauptsächlich für Call of Duty benutzen.
Welches Headset würdet ihr mir empfelen?
Habe schonmal 2 rausgesucht dazu würde mich eure Meinung und vielleicht sogar an die, die bereits Erfahrung mit einem der beiden ( oder sogar beiden ) gemacht haben mir ein kurzes Feedback zu geben
ansonsten nehme ich auch gerne neue Vorschläge an :x