Hallo,
ich wende mich mal wieder mit meinen Problemen an die elitepvpers Community (tut mir echt Leid^^), denn ihr konntet mich schon oft gut beraten.
Also ich habe seit ca. 4-5 Monaten ein neues Headset, vorher hatte ich ein Mikrofon und ganz normale Lautsprecher, aber seit neuem hören meine Kumpels in Skype alles mit was ich bei mir durch mein Headset höre (es ist unmöglich das die Geräusche aus den Kopfhöreren so laut sind, dass sie bis zum Mikrofon stark genug durchkommen würden, sodass sie einfach wirklich alles mitbekommen. (Ich habs auch mal sehr leise angemacht und sie haben es gehört, nichtmal ich hab es fast mehr mitbekommen).
Ich habe echt keine Ahnung woran das liegt, ich habe schon echt fast alles versucht zuändern, an Einstellungen u.s.w.
Hat jemand von euch eine Idee warum das so ist? Ich hab das Problem erst seit 2-3 Wochen seitem ich ein neues Gehäuse habe. Kann es daran liegen, dass ich vorne die Kopfhörer von meinem Headset eingestöpselt habe und hinten noch meine Lautsprecher dran sind? Dass das irgendwie rumbuggt oder sowas?? Naja wäre toll wenn ihr dazu vielleicht ein paar Ideen hättet.
Mfg