Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Problem mit Headset

Discussion on Hilfe Problem mit Headset within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Hilfe Problem mit Headset

Hi
Ich ahbe ein Problem mit meinen Headset
das mikrofon das am headset dran ist ist ganz plötzlich kleise geworden.
vor einem tag konnte ich noch ganz normal skypen und aufeinemal hörtman mich gar nicht mehr
Bitte um hilfe
thetorrent is offline  
Old 01/09/2011, 00:39   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
keiner wweis was?
thetorrent is offline  
Old 01/09/2011, 03:27   #3

Kayaaan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
Geh in die Systemsteuerung und check bei Sound deine Einstellungen.
Kayaaan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ps3 Headset problem
11/24/2010 - Main - 1 Replies
Hallo community Könnte mir vllt jemand ein kleines tut geben wie ich mein ps3 headset über usb kabel am Pc nutzen kann. Mit freundlichen grüßen
[Problem] Mit Headset..
06/22/2010 - Off Topic - 0 Replies
- problem behoben.
Hilfe Zum Headset (PLEASE) !!!
05/24/2010 - Technical Support - 11 Replies
Moin Ich hab mir so ein Programm Gekauft zum stimme Verzerren ! Av Voice Changer ! Damit Wollt ich meine freunde veraschen aber ween ich das programm starte kommt sofort son lautes quitschen und son geschreie scheiss aus den ohrmuscheln! Ich habe es mit vielen Headset versucht und nix klappt ! ich hoffe ihr könnt mir helfen!
[CS:S]Headset problem
04/25/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin ich habe ein Problem und zwar, wenn ich über Voice (ingame) reden will, versteht man mich nicht wirklich. Meine Stimme klingt derbst rau (Roboter mäßig). Wenn ich aber im TS,Skype,Icq.. etc. rede versteht man mich perfekt. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung ;) btw: Mit XP hat alles gut geklappt seid dem ich Win7 habe, habe ich dieses Problem. Lg €dit: 64bit Kein USB Headset (Standart stecker)
Headset Problem
12/29/2007 - Technical Support - 14 Replies
Tada.. Hab mir mal das Sennheiser PC 131 geholt, weil ich atm öfters mal übers iNet tele, und mein altes Headset welches ich dafür benutzt habe ziemlich im Arsch war^^. Jau.. angeschlossen und los gehts. vonwegen Zwar hör ich was, und das sogar sehr gut, aber ich kann keinen Ton von mir geben :( Die 2 KabelEndenür Mic und "Kopfhörer" sind natürlich (standartmäßig) grün bzw rot. Rot -> Rot Grün -> Grün eingesteckt.. passiert nichts.

All times are GMT +1. The time now is 14:17.