Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaming Monitor(e) HDMI

Discussion on Gaming Monitor(e) HDMI within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Gaming Monitor(e) HDMI

Servus,

ich suche einen Gamingmonitor (welchen ich dann 2x kaufen würde), da ich meine alten austauschen möchte da sie nicht mehr mit der neuen Graka harmonieren. Sollte 24zoll haben und HMDI sowie DVI besitzen. Könnt ihr mir da einen empfehlen den ihr vllt. selber habt oder hatte. Budget: max 170euro pro
Fjuser is offline  
Old 12/16/2012, 23:37   #2

Maikzn's Avatar

Received Thanks: 52
Hey Fjuser

Ich habe mir gestern einen Pc bestellt bei Mindfactory und habe dazu Monitor 2 Mal genommen er hat genau das was du haben möchtest und liegt auch perfekt in deinem Budget. Mir wurde er immer empfohlen und deswegen werde ich ihn mal weiter empfehlen. Leider weiß ich selber noch nicht wirklich wie er ist ,da mein Pc noch nicht da ist.

MfG
Maikzn is offline  
Old 12/17/2012, 00:21   #3

Received Thanks: 9
Hey,

danke für die Antwort, ja ich las auch bereits mehrfach, dass dieser gut sein soll. Jedoch gefällt mir das Design nicht, ich hätte gerne einen mit einem X-Fuß wie z.B weiß jemand bescheid ob dieser zu empfehlen ist?
Fjuser is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
neuer Monitor HDMI Problem
08/14/2012 - Technical Support - 11 Replies
hi, hab nen "Full HD Monitor" gekauft und wenn ich Ihn via hdmi anschließe dvi --> hdmi bekomme Ich nur schlechte Farben... iwelche Lösungsvorschläge? hab ne ATI graka und benQ GW2250
PS3 an Monitor DVI/HDMI Adapter
05/12/2012 - Technical Support - 0 Replies
Habe mir einen DVI HDMI adapter gekauft zusätzlich noch ein Stereo adapter nur weiß ich jetzt nicht wie ich den Sound bekomme,mein Monitor hat einen eingebauten Lautsprecher kann ich den Ton irgendwie von dort aus ausgeben? Danke schon mal im vorraus^^
Monitor hat HDMI anschluss aber kein Sound
03/11/2012 - Technical Support - 5 Replies
Moin leute, hab mir heute einen neuen Monitor gekauft. Und wie ich bemerkt habe gibts da kein "Ton". Und ich wollte auf dem Monitor PS3 spielen. Hat jemand noch eine andere Lösung ? mfg
GTX 570 via Hdmi an Monitor anschließen
09/19/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo ich möchte meine GTX 570 per Hdmi-Kabel am Monitor anschließen doch wenn ich dann auf Hdmi umschalte kommt kein Bild weis vllt jemand warum ?
Guter Pc monitor mit HDMI und TV Tuner
10/03/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie ihr schon im Titel sehen könnt suche ich einen guten PC Monitor mit HDMI und TV Tuner. Am besten wäre ein 27" Monitor. Da ich nicht genau weiß welche Anschlüsse mein PC besitzt poste ich ihn einfach mal hier : Ultra 8521 Der Monitor sollte Hauptsächlich für den PC und meine PS3 sein, doch fernsehen wäre nicht schlecht :P Würde mich über Empfehlungen freuen :) LG Xenay

All times are GMT +1. The time now is 14:28.