Der Dark Rock 2 wäre zumindest leiser und hätte ein ansprechenderes Design, wenn man nicht (viel) übertakten möchte, würde ich immer den leiseren der Kühler empfehlen.
[RVW]be quiet! Dark Rock Pro 2 11/28/2012 - Hardware Reviews - 4 Replies Hallo,
in stifte seit längeren andere an den be qiuet! Dark Rock Pro 2 zu kaufen, da ich von Freunden immer diesen empfohlen bekommen hab. Auch bei anderen verbaut, aber noch nie einen selber gehabt. Nun, ich habe mir jetzt diesen Brocken selber kauft und ich möchte euch meinen Weg bis zu meiner Persönlichen Meinung zu diesen Kühlungssystem näher bringen.
http://www.hartware.net/media/news/54000/54584_1b .jpg
Um das Review eindeutig strukturierter zu machen fertige ich eine Gliederung...
~\War Rock Powerlevel-Service By Dark-Banane™/~ 05/30/2012 - WarRock Trading - 28 Replies Hallo liebe Community,
ich bin neu in diesem Forum, und habe mir einen harten und langen weg vorgenommen um trusted zu werde. Es klappt aber nur wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt, was mich sehr freuen würde.
Level-Details
Wie lange dauert der Service?
- Grob geschätzt benötige ich für einen 10€-Service knapp 1,5 Tage (länger, falls nur Silber- oder Bronzepremium vorhanden ist). Dies kann natürlich variieren, falls die Server nicht einwandfrei funktionieren oder wenn ich auf ein...
~\War Rock Powerlevel-Service By Dark-Banane™/~ 04/11/2012 - WarRock Trading - 0 Replies Guten Tag liebe Community,
ich bin neu in diesem Forum dazu gekommen und hoffe, dass ihr mir trotzdem euer Vertrauen entgegengebt.
Warum sollte man meinen Service nutzen?
Was für mich spricht, ist das ich alleine level, dass heißt, das ich durchleveln werde und es nicht von einer anderen Person abhängt.
Ein weiterer Vorteil ist, dass ich schnell level, und mit GM-Warning. Dadurch ist die Banngefahr sehr gering.
Origin Spyware oderso? 11/26/2011 - Battlefield - 4 Replies Hey Ho ich wollt einmal gefragt haben, ob jetzt eigentlich alles wieder inordnung ist mit Origin oder ob es immernoch Spyware oder sowas ist.
MFG