Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mainboard / CPU

Discussion on Mainboard / CPU within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

.NoThx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
Mainboard / CPU

Guten tag,

Da ich mir demnächst eine neue CPU sowie ein neues Mainboard ( weil wegen CPU )Besorgen möchte, wollte ich fragen, ob diese Comonenten Gut sidn und ob ich auf den Mainboard Platz habe für 2 GraKa's

Mein Momentanes System:
AMD Phenom II 4 x 3,2 GHZ
HD 6870
12 GB DDR3 RAm ( 1333 / 1600 Mhz)
Gedacht hatte ich diese Componenten:

Sind diese Componenten gut bzw besser?
.NoThx is offline  
Old 03/08/2013, 22:02   #2

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Ja sind die. Aber ich empfehle dir eher das MB hier, günstiger und mehr brauch man eigl. nicht.

Und ja diese Komponenten sind deutlich besser ( Trotzdem is der Phenom ein super Prozessor )
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2013, 22:07   #3

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Ja das kann sein, nur ist er mir mittlerweile zulahm..

Passt auf das Mainboard eine 2te GraKa ( Meine jezige nimmt 2 Slots ein, würde mit dann noch so eine kaufen, um eben mehr Leistung zuhaben)
.NoThx is offline  
Old 03/08/2013, 22:17   #4

infifi's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 61
Ja natürlich, steht ja auch in der Beschreibung
infifi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mainboard
10/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Ich bräuchte ein Mainboard, das einen PCI 3.0 x16 Slot für diese Karte hat. Und wo gleichzeitig einer der beiden Prozessoren reinpassen:(erste wäre mir lieber) 1 2. Es sollten auch 1600er RAM reinpassen. EDIT: Würde eines von dennen reinpassen?: 1 2
Was ist ein Mainboard?
09/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
hey leute hab da mal eine frage "was ist ein mainboard?" weil will mir demnächst einen pc anschaffen und da frag ich mich die ganze zeit was ein mainboard ist.. ich weiss nur das es ohne den mainboard nicht geht.. es gibt 40€ mainboards und teure.. was macht das für ein unterschied? steckt in dem mainboard auch GHZ oder bessere grafik oder schneller flüßiger läuft? und mir wurde geraten den mainboard zu kaufen .. es ist schon billig aber sollte man sich nicht etwas einen teuren holen? oder...
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM
03/11/2012 - Trading - 2 Replies
Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten. Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay. Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK) Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK) Kein Kaufbeleg vorhanden. 4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)
Mainboard/Ram
12/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Leute^^ Ich wollte mir ein neues Mainboard/Motherboard holen da mein altes DDR2 hat und ich DDR3 will Und ich wollte fragen ob ihr mir ein gutes empfehlen könnt? Ich hatte vor dieses zu kaufen Klick Und dann wollte ich dazu noch diese RAM(Abreitsspeicher) karten holen Klick Sind die ok oder gibt es bessere? MfG TastY' :)
[S] Mainboard + CPU
08/17/2011 - Trading - 1 Replies
Titel sagt alles, such mainboard und cpu am besten PCI. Kann überweisung psc paypal geben bist 100€ Mfg

All times are GMT +1. The time now is 02:53.