Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Wlan] Frage

Discussion on [Wlan] Frage within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Itistimetobot's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
[Wlan] Frage

Habt Ihr Wlan mit einem Stick oder hab ihr Einen Innnen Adapter und was lohnt sich mehr? Sollte möglichst günstig sein.
Freu mich schon auf Gute Anworten.

Mfg. Itistimetobot
Itistimetobot is offline  
Old 05/26/2012, 09:35   #2

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Ich würde wenn eine innere Karte kaufen. Bringt doch etwas mehr Performance.
Frutex is offline  
Old 05/26/2012, 10:50   #3

Itistimetobot's Avatar

haste eine empfehlung per rat so bis 20€
Itistimetobot is offline  
Old 05/28/2012, 09:35   #4

Itistimetobot's Avatar

#edit

Hab ne Frage kann mir einer einen Stick/Netzkarte für dieses Mainboard geben

Ich weiß nicht ob das Mainboard usb 3.0 hat und manche Sticks sind nicht 3.0 Kompitabel.
Itistimetobot is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Hat jeder McD. Kostenloses Wlan
08/04/2011 - Main - 12 Replies
Wie obrn steht hat jeder McDonalds kostenloses Wlan ? Danke.
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt
08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies
Tag zusammen. Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw. Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen. Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert. Doch jetzt wird mein WLan Stick...
wlan frage
01/28/2010 - Technical Support - 13 Replies
Achtung ne Noobie Frage^^ also mein pc ist mit einem kabel mit meinem router verbunden jetztz will ich aber den pc in n andres zimmer stelln wie komm ich jetzt ins internet? gibts da net sowas wie usb sticks als empfänger für wlan? hab davon wirklich keine ahnung :P wenn ja wie heißt des und wieviel kostet des? GeneratiOon
WLAN Frage
10/19/2006 - Main - 3 Replies
Huhu, mein Nachbar hat WLAN leider verschlüsselt und ich wollte gern mal (falls inet ausfallen sollte oder meine SIS wieder am Saugen ist) ins WLAN rein, gibt es eine möglichkeit die Verschlüsslung zu umgehen oder so? Habe schon von vielen Programmen gehört aber selbst nie eins gefunden. Wenn Ihr es wisst wie es geht dann bitte ich darum ^^

All times are GMT +1. The time now is 20:24.