Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 8 Netgear Adapter problem

Discussion on Windows 8 Netgear Adapter problem within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,127
Windows 8 Netgear Adapter problem

Hallo, ich benutze einen WG111v3 wirless adapter weil mein router weit entfernt ist. Hab heute Windows 8 64x installiert aber die support software für den adapter geht nicht für windows 8 darum hab ich kein internet im moment das habe ich mit meinem handy gepostet bitte um hilfe danke

Edit:Ich kann das programm ohne probleme instalieren aber wenn ich es starte passiert nix
TrixArts is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2013, 09:29   #2

Received Thanks: 390
Ich finde auf der Netgear Homepage keine freigegebenen Treiber für Windows 8... Ich würde mal sagen, der Stick läuft einfach mit Windows 8 (noch) nicht? Vor einem solchen Upgrade sollte man immer das ganze System + Peripherie auf die Windows 8 Tauglichkeit überprüfen... Ich fürchte, da wird man dir nicht helfen können, wenn Netgear noch keine Treiber für den Stick hat. Mit Glück funktionieren manche Sachen mit den Treibern die Windows 8 liefert, dein Stick aber zum Beispiel nicht.

Gruß

EDIT:
Hast es ja schon selbst erkannt, die Software funktioniert eben nicht für Windows 8. Wie sollen wir dir da helfen? :/
Blubbele is offline  
Old 03/04/2013, 10:20   #3

Received Thanks: 1,127
Gefixt:
Es mit device manager insrallieren
Request close
TrixArts is offline  
Old 03/21/2013, 18:42   #4

Received Thanks: 3
Wie hast du dass gemacht hab das selbe Problem
cmg2010 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NetGear Poweline AV Ethernet Adapter Hardcore Test
04/08/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, da es bereits sehr viele Fragen gibt zum NetGear Powerline Adapter habe ich mal einen Test durchgeführt. Ich habe 48 Stunden lang einen Download und 48 Stunden einen Upload und 48 Stunden jeweils Online Spiele sowie Online Streamen lassen. Nun werde ich die jeweils gemessenen Werte einfügen: 48h Download => 67°C
I-Net Netgear WG111v1 Problem
03/13/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Liebe user, ich hab ein problem mit meinem WG111v1 Internet USB Stick2.0 und zwar ist mein Router Passwort 13 Buchstaben und Zahlen lang und dies kann ich nicht eintragen weil da dann ein error erscheint und dort steht dass das zuviel Buchstaben und zahlen sind Danke im vorraus
wo kann ich den loopback adapter für windows 7 kostenlos downloaden?
11/08/2010 - Main - 8 Replies
Hey ich habe ein tut durchgelesen (für das erstellen meines eigenen p-servers. Nun fehlt mir jedoch noch der loopback adapter für windows 7...habe bereit s gegoogelt, aber nichts gefunden! Ich hoffe mir kann da jmd weiterhelfen...Danke schonmal im Vorraus
Windows 7 Loop Adapter Problem
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi als ich mir einen Server einrichten wollte ist folgendes Problem aufgetreten. Ich habe den Microsoft Loop Adapter installiert und wollte dann ganz normal unter Netzwerk drauf zu greifen allerdings ist dieser unter Netzwerk nicht angezeigt. Ich hab unter Geräte - Manager nachgeguckt und da ist er auch angegeben allerdings kann man da es nicht ändern und so wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnten Und ich bin auch kein Neuling hatte lange einen eigenen Server mit Windows Xp ...

All times are GMT +1. The time now is 16:04.