Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

I-Net Netgear WG111v1 Problem

Discussion on I-Net Netgear WG111v1 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Steamless_♥'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
I-Net Netgear WG111v1 Problem

Hallo Liebe user,
ich hab ein problem mit meinem
WG111v1 Internet USB Stick2.0
und zwar ist mein Router Passwort
13 Buchstaben und Zahlen lang
und dies kann ich nicht eintragen weil da dann ein error
erscheint und dort steht
dass das zuviel Buchstaben und zahlen sind

Danke im vorraus
MfG
R4PO
Steamless_♥ is offline  
Old 03/13/2011, 21:09   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Änder doch den Verzifizierungsschlüssel des Routers in ein kürzeres, sollte dann gehen.

Bei Fritzbox ist es ganz einfach, einfach im Browser "fritz.box" eingeben und dann erscheint das Menü, dort kannst du dann alles Umstellen / Einrichten.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Netgear Port Forwarding
02/28/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hello. I have a Netgear WRG614 and a Westell 610015 Modem. I need help Port Forwarding. I have tried setting up a static IP then Port Forwarding but it doesn't work. I have tried port forwarding from the modem but it doesn't work. I've setup the Dynamic DNS with DynDns.com. I've tried Disabling the SPI Firewall. I've tried adding the port to my firewall. I've tried enabling the DMZ mode. I don't know what else to do. I wanna forward ports "80, 9958, and 5816". The reason is because I am...
Ubuntu | Netgear WNA1100
02/22/2011 - Unix/Linux - 9 Replies
Da meine Windows Version aufgrund eines mehrmaligen benutzen des codes gesperrt wurde hab ich mir übergangsweißte Ubuntu auf den PC gezogen. Doch nun habe ich das Problem das ich die Software CD nicht installieren kann und somit auch nicht ins Internet komme. Habe schon viel im Internet gesucht finde aber keine Lösung! Hoffe das einer von euch mir helfen kann. Wie im Titel auch schon steht heißt der Stick: Netgear N 150 oder auch Netgear WNA1100
Ports bei Netgear Router
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, ich habe mal eine Frage... ich möchte mir aus fun mal einen DynDns Server machen, aber ich weiss nicht wie ich bei meinem Router die Ports freischalte ! Zur Info ich habe einen NETGEAR WGB111GR W-Lan Router Bei Google habe ich nichts dieser Art gefunden. Ich würde mich über eure Hilfe freuen ! ;) Und bitte nicht Spammen sondern nur hilfreiche Sachen posten !!! Danke schonmal im Vorraus ;)
IP - Changer für Netgear Router
06/19/2010 - WarRock - 23 Replies
Moin, Gibt es einen Speziellen ip changer für netgear router oder reicht da auch "stecker raus" - "stecker rein"? :D
Config.pk passwort von netgear
01/06/2008 - Kal Online - 5 Replies
Hey wie lautet das config.pk passwort von netgear

All times are GMT +1. The time now is 15:08.