Was für Beamer? 08/10/2012 - Off Topic - 3 Replies Hey Ho :D Möchte mir jetzt einen Beamer für mein Zimmer kaufen und wollte euch hier Fragen, ob ihr mir einen Beamer empfehlen könntet. Beamer wäre Maximal 4 Meter von der Wand entfernt und würde natürlich auf eine weiße Wand strahlen :)
Budget ca 200-300 Euro
LG
beamer-powerpoint 02/09/2011 - Technical Support - 3 Replies hey leute,
meine mom hat sich heute einen beamer gekauft, den sie in die arbeit mitnehmen kann, um dort ab und zu powerpoint präsentationen an die wand werfen zu können.
nur leider funktioniert das nicht so ganz, der beamer funkt zwar, die powerpint präsentation wird auf dem beamer angezeigt, aber sobald man auf f5 klickt, wird die powerpoint präs. auf den haupt laptopbildschirm zurückverschoben.
es funktioniert weder unter den settings:
desktop auf diesen monitor erweitern,
noch mit dies...
Beamer problem 16:9 09/08/2010 - Off Topic - 6 Replies Hallo Community,
Ich hab ein Beamer HD Problem. Wenn ich auf der Xbox 360 1080p auswähle das mein Beamer auch unterstützt bekomme ich zwar ein 16:9 format aber Beamer schaltet auf 4:3. Bei meinem billig Beamer (NONAME) kann man im hdmi Kanal kein 16:9 oder 4:3 Format einstellen.
P.S. Mein Beamer heist LCD PROJECTOR HD 198
THX IM VORAUS ^^
Beamer 03/16/2007 - Technical Support - 2 Replies Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Beamer für den pc :) Jezt wollt ich mich hier mal erkundigen welche Produkte ihr mir empfehlen könnt mit welchen ihr negative Erfahrungen habt. Die Preisklasse liegt zwischen 300-1000?. Der Beamer sollte sowohl für Videos auch als für Spiele geeingnet sein der Sound ist allerdings unwichtig.
Grüße Frozen