Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CPU Kühler...

Discussion on CPU Kühler... within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 02/18/2013, 17:46   #16
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
alpföhn triglav

hab den auf meinem unlocked+ klein bisschen octen 960t drauf und man hört nichts.

temps sind auch super
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2013, 19:27   #17

 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 672
Received Thanks: 157
so nach umfassenden googlen wirds der

die alternativen sagten mir nicht so sehr zu, muss dann wohl in den sauren apfel mit den custom lüftern beißen...
Seelenheil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kühler? 124°C ? Was tun?!
02/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
heei Leute, mal ne Frage, da ich beim Rendern und zocken die cpu sehr beanspruche brauche ich auch dementsprechend einen kühler, könnt ihr mir welche empfehlen? Meine CPU ist beim rendern und 4.3 GHz auf 124°C :rtfm: welchen Kühler könnt ihr mir empfehlen? :handsdown: Meine CPU: AMD-A10-5800K
CPU Kühler
01/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hi, mal ne andere Frage.. ich wollte in mein altes System einen neuen CPU Kühler einbauen, jedoch sieht das alles ziemlich eng aus und weiß nicht was da überhaupt reinpasst. Mit eng mein ich nicht das Gehäuse sondern das Mainboard, ist ein Acer fx58m Sockel 1366. http://i53.tinypic.com/2du0aht.jpg Sieht bei mir genauso aus nur ist auf der Platine kein Kühler. Bevor ich irgendwas kaufe dachte ich mir lieber mal fragen, dankesehr ;)
Kühler für 470 gtx
12/24/2012 - Technical Support - 1 Replies
Da meine Graka immernoch gut am Funktionieren ist bin ich auf der Suche nach einem guten Kühler dafür ! Was zählt ist das es Leise sein muss und Trotzdem noch gut Gekühlt :) Ich weiß leider nicht was ich nehmen soll deshalb wollte ich mal euren Ratschlag hören !
CPU Kühler [[
11/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo, Ich habe mir den (Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) - Hardware, Notebooks & Software von) Kühler bestellt doch der war zu Groß für mein ASRock 970 Extreme 3. Nun suche ich einen Guten, Leisen CPU Kühler der auch für mein Mainboard angepasst ist. Hoffe jemand kann mir da helfen Würde der Lüfter in das Motherboard Reinpassen?
CPU Kühler
05/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hayho, ich suche schon seit einer weile nach einer Lösung für den CPU Kühler, er sollte extrem gut Kühlen und nicht sehr laut sein :S Grund: Habe 2x Corsair H70 bestellt und bei beiden war die Pumpe defekt, bin enttäuscht.



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.