wieso würdest du mir ein anderes netzteil empfehlen?
& hat jemand noch tipps für die grafikkarte? wieso zeigst du mir eine billige hd 7950, taugt die auch irgentwas? oder ist es besser auf eine hochwertige hd 7870 zu setzen? gibt es zwischen den herstellern überhaupt unterschiede?
und was meinen die hersteller mit retrail bulk usw?
ich habe momentan eine graka mit 4gb vram für 60€. vondemher kann das wohl kaum eine große rolle spielen
ich suche nichts günstiges, es kann gern etwas teurer sein, aber ich lege auf qualität wert.
sollte auch leise sein da mein pc 24h an 365 tagen im jahr läuft (ich weiß das es teuer ist)
und wo ist der unterschied an der der du gepostet hast und an der hier?
und aus welchem grund lohnt sich das nicht? ich verstehe sowieso nicht wieso es unterschiedliche hersteller gibt und unterschiedliche preise. kannst du mir das mal erklären?
und aus welchem grund lohnt sich das nicht? ich verstehe sowieso nicht wieso es unterschiedliche hersteller gibt und unterschiedliche preise. kannst du mir das mal erklären?
Ist doch logisch warum es verschiedene Hersteller gibt. Ohne Konkurrenz würden die Preise ausarten.
Jeder Hersteller verbaut außerdem seine eigenen Kühlerlösungen und übertaktet die GPU unterschiedlich hoch oder halt gar nicht, je nachdem variiert der Preis eben.
Das beste P/L kriegst du mit dieser Karte:
Nahe zu gleiche Leistung wie eine 7950 GPU und dazu deutlich billiger.
Neuer PC (außer Graka) oder neue Graka? 01/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies Hey ich frag mich ob ich nen neuen PC kaufen soll (ohne Grafikkarte) oder mein jetziges System behalten und dafür ein Größeres gehäuse (sowieso egal f. was ich mich entscheide) + Neues Netzteil (Egal bei was) + Neue Graka kaufe
Meine Jetzigen Specs:
CPU: Intel Q8300
Graka: Palit Geforce GTX550ti | 1024 MB GDDR5
Ram: 4GB DDR2 Ram
Mainboard: Irgendein NoName Mainboard von Fujitsu
Anmerkbares: Ich arbeite viel mit Bildbearbeitungsprogrammen und würde daher schnelles Rendern bevorzugen
Graka 12/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Ich brauche ne neuen grafikkarte für meine nefe, soll aber maximal 150€ kosten.
Welche wäre besser für gaming?
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt? 01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.-
hey leute
das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^
das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =(
es lief immer so ab
Graka 08/22/2009 - Technical Support - 4 Replies Hallo ich hab mal ne frage zu der Grafikkarte
nVidia Sparkle 9800 gt 2GB
habt ihr da gute oder schlechte erfahrung damit gemacht?