Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PC]Zusammenbauen

Discussion on [PC]Zusammenbauen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 02/06/2013, 22:08   #16
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2010
Posts: 301
Received Thanks: 409
Ich meine nicht das es so verbrennt
sondern von innen verbrennt
und z.b. nicht funktioniert.
KnarTyba is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2013, 23:00   #17
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Der Junge ist 13 Jahre und hat sowas noch nie gemacht Leute. Da könnt ihr nicht einfach sagen Mainboard->CPU etc.

Am besten ist es wirklich sich die Youtube Videos anzugucken und einfach vorsichtig dabei zu sein. In den Videos sieht man wo welches Kabel reingehört, und so viele Optionen gibts dabei auch nicht. Das schlimmste das wohl passieren kann ist, dass er einfach nicht angeht weil du ein Kabel vergessen hast.
LuCk3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc zusammenbauen
12/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo möchte mier jetzt einen rechner kaufen weil der besser und günstiger ist ich mache folgende sachen.Der Rechner soll alle spiele auf ultra abspielen und minecraft abspielen welche teile brauche ich jetzt habe 850€ zu verfügung
PC zum Zusammenbauen
08/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey daher mein alter pc den geist aufgegeben hat brauche ich nun einen neuen. Ich habe gehört das dass selbst zusammenbauen wesentlich billiger ist. Leider habe ich davon 0 ahnung, und meine englisch kenntnise reichen zum verstehen der videos nicht aus. Begriffe wie übertakten oder so verstehe ich auch nicht. Num den ich suche einen guten pc zum zusamenbauen für 400-500€ und ein TuT wie ich ihn dann zusammenbau, möglichst auf deutsch
Pc zusammenbauen
07/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Edit Hat sich erledigt, hab alle Fragen beantwortet bekommen. Heyho, Ich suchte vor kurzem einen neuen Pc und entschied mich für untenstehende Kombination (die ich in einem Thread hier fand, dafür noch mal danke an den Ersteller ;). Da ich eher weniger bewandert bin, was Technik angeht (das letzte mal hab ich vor 5, 6 Jahren selbst nen Pc zusammengebaut), den Rechner aber trotzdem gern selbst zusammenbauen würde, habe ich hier ein paar Fragen (die wahrscheinlich für die, die sich...
PC Zusammenbauen
01/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies
Hi Leute, Ich möcht mir ein PC zusammenbauen und die Zeit nach Weihnachten ausnutzen in EBAY günstige Sachen abzugreifen! Ich hab jedoch keine Ahnung was ich alles Brauche, auser Grafikkarte, Arbeitsspeicher und CPU.:) Ich hab zurzeit einen nicht allzuleistungsstarken Notebook, den ich jedoch nicht mehr zum Spielen benutzen will sondern mehr zum Arbeiten! Jetzt meine Frage an euch:
Pc zusammenbauen
10/12/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, da ich vor habe mir einen neuen Pc zu kaufen brauche ich Hilfe von euch. Ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so gut aus. Da dacht ich mir frage ich mal hier nach. Auf der Seite hier ALTERNATE - BUILDERS Könnt ihr einen Pc zusammen bauen. Und es sollte nicht mehr als 500 Euro kosten. Aber gut sein um drauf sniper ghost warrior, oder auch Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 zu spielen. Ihr könnt auch sofort ein fertigen PC posten der gut ist.



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.