Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc zusammenbauen

Discussion on Pc zusammenbauen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Pc zusammenbauen

Hallo möchte mier jetzt einen rechner kaufen weil der besser und günstiger ist
ich mache folgende sachen.Der Rechner soll alle spiele auf ultra abspielen und minecraft abspielen welche teile brauche ich jetzt habe 850€ zu verfügung
darking995 is offline  
Old 12/27/2012, 23:06   #2

Bennett On's Avatar

Received Thanks: 96
budget?
Bennett On is offline  
Old 12/27/2012, 23:08   #3

Received Thanks: 164
wieso noch ein thread?
Cloudix3 is offline  
Old 12/27/2012, 23:08   #4

P00w's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 491
denke mal

8GB RAM
i5 / i7
Nvidia GeForce GTX 650 ti

würde reichen
P00w is offline  
Old 12/27/2012, 23:12   #5

cash flow's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 181
cash flow is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC zum Zusammenbauen
08/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey daher mein alter pc den geist aufgegeben hat brauche ich nun einen neuen. Ich habe gehört das dass selbst zusammenbauen wesentlich billiger ist. Leider habe ich davon 0 ahnung, und meine englisch kenntnise reichen zum verstehen der videos nicht aus. Begriffe wie übertakten oder so verstehe ich auch nicht. Num den ich suche einen guten pc zum zusamenbauen für 400-500€ und ein TuT wie ich ihn dann zusammenbau, möglichst auf deutsch
Pc zusammenbauen
07/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Edit Hat sich erledigt, hab alle Fragen beantwortet bekommen. Heyho, Ich suchte vor kurzem einen neuen Pc und entschied mich für untenstehende Kombination (die ich in einem Thread hier fand, dafür noch mal danke an den Ersteller ;). Da ich eher weniger bewandert bin, was Technik angeht (das letzte mal hab ich vor 5, 6 Jahren selbst nen Pc zusammengebaut), den Rechner aber trotzdem gern selbst zusammenbauen würde, habe ich hier ein paar Fragen (die wahrscheinlich für die, die sich...
PC Zusammenbauen
01/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies
Hi Leute, Ich möcht mir ein PC zusammenbauen und die Zeit nach Weihnachten ausnutzen in EBAY günstige Sachen abzugreifen! Ich hab jedoch keine Ahnung was ich alles Brauche, auser Grafikkarte, Arbeitsspeicher und CPU.:) Ich hab zurzeit einen nicht allzuleistungsstarken Notebook, den ich jedoch nicht mehr zum Spielen benutzen will sondern mehr zum Arbeiten! Jetzt meine Frage an euch:
[F]PC zusammenbauen
09/12/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
ich will mir ein neuen pc zusammen bauen weil mein alter pc hat für css und mw2 gereicht aber bei black ops hat er schon abgekackt habe mir schon alle teile aus gechucht und soweit ich weiß passen sie zusammen aber zu sicherheit wollte ich fragen ob es zusammen passt und ob es noch verbesserungs vorschläge gibs sollte aber nciht viel teure werden als es schon ist Mainboard: Hier Klicken 53,99 €
Pc zusammenbauen
10/12/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, da ich vor habe mir einen neuen Pc zu kaufen brauche ich Hilfe von euch. Ich kenne mich mit Grafikkarten nicht so gut aus. Da dacht ich mir frage ich mal hier nach. Auf der Seite hier ALTERNATE - BUILDERS Könnt ihr einen Pc zusammen bauen. Und es sollte nicht mehr als 500 Euro kosten. Aber gut sein um drauf sniper ghost warrior, oder auch Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 zu spielen. Ihr könnt auch sofort ein fertigen PC posten der gut ist.

All times are GMT +1. The time now is 19:32.