Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Laptop (Hilfe)

Discussion on Suche Laptop (Hilfe) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Suche Laptop (Hilfe)

Ich kenne mich überhaupt nicht mit Laptops aus,
nur mit PC's. Also keine ahnung was gut/schlecht ist weil die ja meistens im mittleren Bereich der Preisklasse um 400€ so Grafikchips drin haben
Wozu der Laptop verwendet werden sollte:
-Rendern von Videos, nichts aufwändiges.. via Sony Vegas oder Sony Movie Studio.. die dauer der renderzeit ist hierbei eigentlich irrelevant, hauptsache die Videos ruckeln am ende nicht..
-Normales Surfen (Facebook/Youtube/E-Mails..)
-Schule (Power Point/Word etc.)
Naja eine Preisvorstellung habe ich nicht, eigentlich ist alles möglich. Ich möchte ihn jedoch so nidrig wie möglich halten, weil ich das Geld im nachhinein abarbeiten muss (trauriges schülerleben)
.Afk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe *Laptop*
11/03/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Wollte Fragen ob dieser Laptop Gut ist ? Zum Zocken ? Display 15,6", Glänzend HDD 500 GB RAM 4 GB
Suche Hilfe *Laptop*
11/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Lenovo Essential G560 Hallo, Wollte Fragen ob dieser Laptop Gut ist ? Zum Zocken ? Display 15,6", Glänzend HDD 500 GB RAM
Suche hilfe am Laptop
04/16/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey epvper, Ich suche einen der mir Helfen kann Ein paar probleme seit dem meine schwester an diesem Laptop war: Skype adden da kommt fehler-verbindungsfehler bzw kann keinen mehr adden sonst geht alles. Itunes: Wenn ich mich mit dem ItunesStore verbinden will kommt da Fehler 606. Das Game "WarRock" Ich kann gamestart drücken danach schmiert der pc mit der leistung ab. (Das ganz neu ging 2jahre ohne probleme)
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.