Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tritton ax 720 oder Sony 7.1 wireless headset

Discussion on Tritton ax 720 oder Sony 7.1 wireless headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tritton ax 720 oder Sony 7.1 wireless headset

Welches soll ich nehmen?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden
jaime8383 is offline  
Old 01/28/2013, 21:21   #2

azziraal's Avatar

Received Thanks: 442
Zum Sony Headset kann ich nichts sagen, ich kann dir allerdings sagen, dass Tritton eine sehr schlechte Marke in Sachen Audio ist. Die Qualität ist eher schlecht als recht und der Sound ist auch nicht besonders.
azziraal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 08:58   #3

Received Thanks: 390
Ich habe das Tritton 5.1+. Ich bin damit sehr zufrieden, habe auch ein Review verfasst. Jetzt ist halt die Frage wofür du es nutzen möchtest, da es für die PS3 sein soll, schätze ich jetzt einfach mal zum Spielen, oder willst du damit auch Musik hören/Filme gucken? Für die Wiedergabe von Musik ist das Tritton sicherlich nicht das Beste, aber für das Spielen, ich habe es mir damals extra für CoD Blops 2 geholt, ist es echt klasse. Man kann die Gegner und Schüsse Orten, und Klänge wie Explosionen kommen auch gut rüber. Es ist immer die Frage nach was man sucht und wo man seine Ansprüche nach stellt.

Grüße
Blubbele is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 12:12   #4

Received Thanks: 0
vielen danke für die Antworten.
Wahrscheinlich werde ich mich für da Tritton entscheiden.
Ich werde das Tritton ax 720 für Musik und für mw3 auf der ps3 benutzen.
Was ich aber noch wissen möchte ist, wie gut das klingt wenn man mit dem Tritton Musik hört?
ausreichend oder eher mittelmässig?
jaime8383 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sony Pulse Wireless Headset: Elite - Windows
12/28/2012 - Technical Support - 3 Replies
Moin, hab mir nen Headset gekauft (Sony Pulse Wireless Headset: Elite), ist eig. für die PS3 funktioniert aber auch für den PC. Nun, unter Linux funktioniert alles einwandfrei (anderer PC), jedoch auf einen anderem Laptop mit Windows 7 & 8 nicht. Also ein Hardware Defekt ist einmal auszuschließen. Er verbindet sich zwar brav mit dem Adapter, der Ton kommt aber immer noch über die Boxen. In den Wiedergabegeräte tauch auch nix neues. Treiber gibt es dafür nicht, sollte / muss ohne...
Headset Frage ( Tritton ax pro)
08/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 29 Replies
Und zwar da mein Micro warscheinlich bei meinem Turtle Beach DPX 21 kaputt gegegangen ist und ich nun das Tritton AX pro (version 2012) model im auge habe bleibt noch eine Frage und zwar höre ich gerne mal Lieder mit Bass und das DPX 21 hatte ziemlich guten Bass und ich war echt zufrieden damit deswegen frage ich ist der Bass beim Tritton eig. auch verstellbar? Und hat er guten bass? Danke im vorraus BTW: Ist es auch allgemein relativ gut damit Musik zu hören?
Headset-Tritton-Unterschied?
02/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Ich mcöhte mir ein neues hs kaufen udn wollte fragen wo bei denen der unterschied ist und welches besser ist? Das erste:http://www.amazon.de/gp/product/B002ZSIWFU/r ef=s9_simh_gw_p147_d0_g147_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7 XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1G9B9W1178248Y DC5D6Q&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&p f_rd_i=301128 Das zweite:Headset MC AX 720 DH Gaming Tritton universal: PS3/Wii/XB360/PC/Mac: Amazon.de: Games ich habe mal so die beschribeung überflogen,kenne mich mit headset eh nicht so gut...
Sony Wireless Headset
01/04/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich hab mir das Sony Wireless Headset für meine PS3 gekauft.Ich will es aber auch für meinen pc benutzen.Es wird erkannt aber ich finde nicht die Treiber.Es gibt auch keine Treiber im Internet dafür.Kann mir wer helfen?
Sony Wireless Stereo Headset
10/29/2011 - Consoles - 1 Replies
Guten Tag Community. Undzwar habe ich mir grade das Neue PS3 Sony Headset bestellt. Sony Wireless Stereo Headset PS3 US: Amazon.de: Games Hat jemand das Headet schon und kann er mir sagen wie es ist?

All times are GMT +1. The time now is 14:54.