Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming-Monitor

Discussion on Gaming-Monitor within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 41
Received Thanks: 2
Gaming-Monitor

Hey,

Da ich mir bald ein neuen PC zulege, brauche ich natürlich auch einen Bildschirm(hatte vorher Notebook). Nun wollte ich euch fragen, welchen ihr mir empfehlen würdet. Ich habe schon ein paar Test gelesen und Kaufberatungen,aber irgendwie nie das richtige gefunden.
Es sollte ein 24 Zoll Monitor sein mit geringer Reaktionszeit. Ohne 3D. HDMI. 1920x1080(Full HD).

Ich hoffe ihr habt ein paar Empfehlungen.

MfG thx4nothing
thx4nothing is offline  
Old 01/27/2013, 01:53   #2
 
Bloodredgun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 480
Received Thanks: 173
Bloodredgun is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 02:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 41
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Bloodredgun View Post
Jo danke^^. Den hole ich mir dann.
thx4nothing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maus & Monitor-Gaming
01/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Leute ich Wollte mir ein Monitor kaufen sollte nicht teurer als 180 Euro sein & sucht ein guten Gaming Monitor Bei Mindfactory da wäre es gut. und ich suche ein Gaming Maus 40 Euro nicht teurer Mit freundlichen Grüßen Inƒiniту™
Gaming Monitor(e) HDMI
12/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Servus, ich suche einen Gamingmonitor (welchen ich dann 2x kaufen würde), da ich meine alten austauschen möchte da sie nicht mehr mit der neuen Graka harmonieren. Sollte 24zoll haben und HMDI sowie DVI besitzen. Könnt ihr mir da einen empfehlen den ihr vllt. selber habt oder hatte. Budget: max 170euro pro
[Frage] Gaming PC + Monitor
06/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Also mein Freund hat sich jetzt umentschieden und bräuchte Ein PC, womit man gut Spiele spielen kann und win7 HP drinne und der montage service mit drin + ein nicht zu großen Fullhd monitor.Montage muss auch rein. Entweder Hardwareversand,Mindfactory oder Alternate €: Sorry vergessen max. 900€ Mfg. Itistimetobot
frage zum Gaming Tft-Monitor
06/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ich bin auf der suche nach einem Tft- monitor ambesten 24 zoll und ich habe dann diesen gefunden:http://www.amazon.de/Asus-VE248H-Monitor- Reaktionszeit-schwarz/dp/B0045V7I0A/ref=sr_1_1?s=c omputers&ie=UTF8&qid=1338492598&sr=1-1 Und zwar ist meine Frage ist der gut zum gamen ? Oder kennt ihr vllt sogar noch ein besseren? Preisklasse: Naja so hoch bis 200€ bissel mehr geht auch noch
Gaming Monitor (;
03/22/2011 - Technical Support - 16 Replies
Moin epvp'ers ! Ich Suche einen neuen Monitor für meinen neuen Pc (: Es wird ein Monitor zum gamen ! (80% Spiele 19%Internet 1%anderes) Er sollte sehr gute Reaktionszeiten haben ! (Keine Schlierenbildung) Kaum InPut-Lags ! Gute Ausleuchtung ! Gute Bildqualität ! 22-24 Zoll (24 bevorzugt) !



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.